Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Außenspiegel versetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außenspiegel versetzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Außenspiegel versetzen Olaf 11.08.11 10.29
 RE: Außenspiegel versetzen schnarchie 11.08.11 10.45
 RE: Außenspiegel versetzen CrazyOlli 11.08.11 11.47
 RE: Außenspiegel versetzen örni 11.08.11 14.37
 RE: Außenspiegel versetzen Olaf 11.08.11 17.11
 RE: Außenspiegel versetzen lxusers 13.08.11 22.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Außenspiegel versetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich möchte meine Außenspiegeln "nach hinten" vor das Dreieckfenster versetzen, aber wie mache ich fachgerecht die alten Löcher wieder zu? Einfach "zuspachteln" und Lack drüber? confused

Bei offenen Dreiecksfenstern sieht man ja gar nix Wandhauer - und die sind bei mir meistens auf.

Danke schonmal!

Olaf

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Tür in dem Bereich eh anlackiert wird kannst du das kleine Loch doch zu schweißen und glatt flexen. So würd ich das machen.

Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck aber vorher ob sich der rechte Spiegel auch weit genug "eindrehen" lässt. Ich glaube irgendwer hatte hier schon mal das Problem.

Olli hut

11.08.11 11.47 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hi, zuspachteln wird nix.
Wenn es gescheit werden soll zuschweißen und neuer Lackaufbau.
Bevor du versuchst das beizuflicken lieber Stopfen rein und gut.

grüße Björn

Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Themenstarter Thema begonnen von Olaf

Moin moin,

danke für die Tips - und da waren sie wieder, meine 3 Probleme "..schweißen .." smile - aber da sehr bald noch ein sich anbahnendes Loch im Schweller geschlossen werden muß cry - wird der Schweißer halt noch vier Löcher mehr schließen dürfen ...

Bis dahin komme ich mit den Spiegeln wohl klar blink

Olaf

Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Hi Namensvetter smile

Der mit dem Spiegelproblem war ich. ich hab mir dann die von altopelhilfe geholt, die sind zwar etwas teurer, passen aber und ich seh endlich, was ich sehen will...

Gruß

Oli
13.08.11 22.02 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Außenspiegel versetzen

Impressum