Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der tut mir leid! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der tut mir leid!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der tut mir leid! SalaMonika 10.08.11 19.14
 RE: Der tut mir leid! kadettblimo 11.08.11 07.29
 RE: Der tut mir leid! timmi 10.08.11 19.42
 RE: Der tut mir leid! olyschrauber 10.08.11 19.55
 RE: Der tut mir leid! gt-oldie 10.08.11 20.51
 RE: Der tut mir leid! Arni 10.08.11 21.22
 RE: Der tut mir leid! olyschrauber 10.08.11 22.12
 RE: Der tut mir leid! Greenie 11.08.11 15.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Der tut mir leid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Haut dieses Anbieters möchte ich nicht stecken. Lest Euch mal die Fragen und Antworten durch.

Kadett Olympia Coupe Schrägheck oder was?

Irgendwie kommt mir das Auto aber bekannt vor??? Könnte das vom Friedrich sein???

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

10.08.11 19.14 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Der tut mir leid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich so noch nicht gesehen..!!!

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
11.08.11 07.29 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den blöden kommentaren Wandhauer crazy Wandhauer kann einen ja alles vergehen.der kann einen wirklich leit tun,der will doch nur ein auto verkaufen

10.08.11 19.42 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist definitiv nicht von Friedrich.... - sieht eher nach Bastelbude aus. Die schlauen Fragesteller und Aufklärer sind weitestgehend die Vollpfosten vorm Herrn Wandhauer Wandhauer Wandhauer
Erschwerend hinzu kommt dann noch ein wissensbefreiter Verkäufer..., er sollte wenigstens das Geschreibsel aus dem Fahrzeugbrief übernehmen. Da steht mal nix von Coupé drin.

Wilde Kombination motz motz motz

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Zitat:
Original von olyschrauber
Das Ding ist definitiv nicht von Friedrich.... - sieht eher nach Bastelbude aus. Die schlauen Fragesteller und Aufklärer sind weitestgehend die Vollpfosten vorm Herrn Wandhauer Wandhauer Wandhauer
Erschwerend hinzu kommt dann noch ein wissensbefreiter Verkäufer..., er sollte wenigstens das Geschreibsel aus dem Fahrzeugbrief übernehmen. Da steht mal nix von Coupé drin.

Wilde Kombination motz motz motz

Bastelbude. confused confused confused

Die Fg.Nr. beginnt mit 98, das heißt laut Opel:

Olympia A Limousine, 2 türig LZ

oder liege ich damit nicht richtig. confused

Gruß Dieter smile
10.08.11 20.51 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Ich habe eher so das Gefühl,ihr seit euch in diesem Forum selber nicht so sicher,was das für ein "Dingen" ist,oder..... eek

Gruß Reiner

10.08.11 21.22 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Bastelbude bezieht sich eher auf den Zustand (man achte auf die Blinker, Lampenringe vom Kadett, vordere Stoßstange von weiss der Geier was, etc.), nicht darauf das es ein Oly ist - das steht ausser Frage

cool...das hier ist Thread Nr 2 der sich mit diesem Fahrzeug beschäftigt.....ich habs im anderen Fred schon geschrieben....lauter Honks und Vollpfosten....
11.08.11 15.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der tut mir leid!

Impressum