SalaMonika
Kadett B is my energy

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Also in der Haut dieses Anbieters möchte ich nicht stecken. Lest Euch mal die Fragen und Antworten durch.
Kadett Olympia Coupe Schrägheck oder was?
Irgendwie kommt mir das Auto aber bekannt vor??? Könnte das vom Friedrich sein???
__________________ Gruss Monika
Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

|
|
10.08.11 19.14 |
|
|
timmi
CIH-Beschwörer
Herkunft: Vehlefanz (OHV)
 |
|
bei den blöden kommentaren
kann einen ja alles vergehen.der kann einen wirklich leit tun,der will doch nur ein auto verkaufen
__________________ Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren
gruss Stephan
|
|
10.08.11 19.42 |
|
|
olyschrauber
Dauerschrauber

Herkunft: Maerkischer Kreis
 |
|
Das Ding ist definitiv nicht von Friedrich.... - sieht eher nach Bastelbude aus. Die schlauen Fragesteller und Aufklärer sind weitestgehend die Vollpfosten vorm Herrn
Erschwerend hinzu kommt dann noch ein wissensbefreiter Verkäufer..., er sollte wenigstens das Geschreibsel aus dem Fahrzeugbrief übernehmen. Da steht mal nix von Coupé drin.
Wilde Kombination
__________________ Wer lange schraubt, glaubt noch immer ans ZIEL!!!
|
|
10.08.11 19.55 |
|
|
 |
gt-oldie

Herkunft: 78247 Hilzingen
 |
|
Zitat: |
Original von olyschrauber
Das Ding ist definitiv nicht von Friedrich.... - sieht eher nach Bastelbude aus. Die schlauen Fragesteller und Aufklärer sind weitestgehend die Vollpfosten vorm Herrn
Erschwerend hinzu kommt dann noch ein wissensbefreiter Verkäufer..., er sollte wenigstens das Geschreibsel aus dem Fahrzeugbrief übernehmen. Da steht mal nix von Coupé drin.
Wilde Kombination
|
Bastelbude.
Die Fg.Nr. beginnt mit 98, das heißt laut Opel:
Olympia A Limousine, 2 türig LZ
oder liege ich damit nicht richtig.
Gruß Dieter
|
|
10.08.11 20.51 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo!
Ich habe eher so das Gefühl,ihr seit euch in diesem Forum selber nicht so sicher,was das für ein "Dingen" ist,oder.....
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
10.08.11 21.22 |
|
|
olyschrauber
Dauerschrauber

Herkunft: Maerkischer Kreis
 |
|
Bastelbude bezieht sich eher auf den Zustand (man achte auf die Blinker, Lampenringe vom Kadett, vordere Stoßstange von weiss der Geier was, etc.), nicht darauf das es ein Oly ist - das steht ausser Frage
__________________ Wer lange schraubt, glaubt noch immer ans ZIEL!!!
|
|
10.08.11 22.12 |
|
|
|
cool...das hier ist Thread Nr 2 der sich mit diesem Fahrzeug beschäftigt.....ich habs im anderen Fred schon geschrieben....lauter Honks und Vollpfosten....
|
|
11.08.11 15.19 |
|
|
|
 |
Impressum
|