Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ã–eldrück kontrollampe leuchtet nicht! Scaig-one 07.08.11 16.26
 RE: Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht! Scaig-one 07.08.11 19.19
 RE: Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht! CpFuture77 07.08.11 16.36
 RE: Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht! lxusers 07.08.11 16.36
 RE: Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht! Yogi 07.08.11 18.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaig-one

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Norwegen

Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Kadett 1,1N jahrgang 1971. Der öeldruck kontrollampe leuchtet nicht mit der zundung einschaltet, nur der ladekontrolleuchte. Ich habe die lampen wechseln mit einander, und Ich habe der amaturenbrett mit einander gewechselt. Ich habe der kabel von öldruckgeber zu temperaturgeber umgezogen versucht, und Ich habe der kabel prüfen mit ein multimeter von stecker im amaturenbrett zu öeldruckgeber, und alles in ordnung. Die öeldruckkontrollampe leuchtet immer nicht. confused
Entschuldigung mein slechten deutsch.
Mfg. aus Norwegen

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Norwegen

Themenstarter Thema begonnen von Scaig-one
RE: Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut Danke sehr CpFuture77, lxusers und Yogi! Ich habe der öldruckgeber tauschen mit eine von meine teilemotor, und der kontrollampe leuchtet wieder. Danke für schnelle antwort.
Mfg.

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich der schalter defekt
der sagt quasi das immer druck anliegt

lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal meine Vermutung: Hast du die Leiterbahnen im Armaturenbrett kontrolliert? Wenn hier eine Leiterbahn kaputt ist fehlt evtl. Masse oder Plus... Das wäre mal meine Vermutung, wenn du alles andere schon geprüft hast...

Gruß

Oli
07.08.11 16.36 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ich würde auch auf den Öldruckgeber tippen.

Hab das vor einigen bei meinem Ascona auch gehabt.
07.08.11 18.08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Öeldrück kontrollampe leuchtet nicht!

Impressum