Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Habe ich so noch nicht gesehen..!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe ich so noch nicht gesehen..!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habe ich so noch nicht gesehen..!!! KadettBL 03.08.11 23.55
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! KadettBL 03.08.11 23.59
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Neurotiker 04.08.11 15.48
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! ohv70 04.08.11 04.34
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Kadett_B_4tl 04.08.11 05.19
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Trabijoe 04.08.11 05.50
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! kadettblimo 04.08.11 07.47
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! polifax 04.08.11 15.27
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Arni 04.08.11 08.56
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Greenie 04.08.11 18.27
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! gt-oldie 04.08.11 21.10
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! kadettmarcel 06.08.11 10.17
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! timmi 04.08.11 19.57
 RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Greenie 06.08.11 20.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Ich bin eben wieder mal beim stöbern in der Bucht über ein Fahrzeug gestollpert...so eine Front habe ich noch nie gesehen crazy ist das orischinool so..?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu...em=250867164862

Gute Nacht Gruß Uwe

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
03.08.11 23.55 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

Themenstarter Thema begonnen von KadettBL
RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-B-Coupe-O...=item3a68d926be

Ich hoffe dieser Link funzt...

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
03.08.11 23.59 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Habe ich so noch nicht gesehen..!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also bei erster Durchsicht- wie oben beschrieben: Vergaser vorn und Rückspiegel.

Radkabbe, keine Stoßstangehörner vorne, silberne statt schwarze Felgen.
Mit den Streifen bin ich mir nicht sicher- beim 4 türer einen Schwung höher- beim Coupe richtig- beim LS?
Das grob schwarz veredelte sollte man sich vor dem Kauf auch genauer ansehen.

Aber so beim Vorbeischauen eind schöner Kadett!
Gruß

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Blinkerglässer resigniert und der vordere Vergaserdeckel stimmen schonmal nicht. Grüße Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
04.08.11 04.34 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab schon lange keinen Olympia mehr in "Natur" gesehen.

Ist der Kotflügel orschinal ? Oder warum sieht die Scheinwerferblende
so seltsam aus ?

Muss der "Ralleystreifen" da sein ?

Sind das die Außenspiegel für die niederländische Exportversion ?

Der Unterboden sieht ja mal lecker aus Top

Wer ist eigentlich der R der den Verkäufer auf den Limousinentrip
gebracht hat ? Einer von hier ?

Gruß
Michael
04.08.11 05.19 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl

Der Unterboden sieht ja mal lecker aus Top

Möchte aber besser nicht wissen wie es unter dem Unterbodenschutz aussieht kopfkratz

Gruss Michel
04.08.11 05.50 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

das sieht vermutlich nur so komisch aus, weil die Scheinwerferblenden nicht vom Olympia, sondern vom Kadett sind.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
04.08.11 07.47 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Zitat:
Original von kadettblimo
das sieht vermutlich nur so komisch aus, weil die Scheinwerferblenden nicht vom Olympia, sondern vom Kadett sind.

Genauso siehts aus. Beim Olympia sitzen die Blinker in der Scheinwerferblende.

Beschriftungen, Textildruck, Logoerstellung:
http://www.gwk-kippert.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 04.08.11 15.27.

04.08.11 15.27 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Dieser Satz würde mich im Text schon stören:.....und der vorgänger hat sehr viel mit unterbodenschutz gearbeitet.....,zumal die Zeiten schwarz abgesetzter Schweller und Endspitzen vorbei sein sollte(ausser bei einer Winterschlurre natürlich).
Wird wohl auch der Grund sein,warum der Wagen erst aus Holland eingeführt wurde,und hier ohne Tüv/H-Gutachten vertickert werden soll Wandhauer

Gruß Reiner

04.08.11 08.56 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich frag mich gerade warum dem keiner gesagt hat daß es eine FLIESHECK LIMOSINEist.....alle nur .."das ist eine Limosine" und kein Coupe.....und der andere ist der vollpfosten....das ist kein OLY den gabs nur als Coupe crazy lauter Irre crazy
04.08.11 18.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Zitat:
Original von Greenie
ich frag mich gerade warum dem keiner gesagt hat daß es eine FLIESHECK LIMOSINEist.....alle nur .."das ist eine Limosine" und kein Coupe.....und der andere ist der vollpfosten....das ist kein OLY den gabs nur als Coupe crazy lauter Irre crazy

Das ist ganz einfach zu erklären. Im Teilekatalog unter "Modellübersicht" wird er als:

98 - OLYMPIA A LZ = Limousine 2 türig

ausgewiesen.

Im Volksmund und eventuell auch in den Verkaufsprospekten wird er Fließheck genannt.

Gruß Dieter smile
04.08.11 21.10 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
kadettmarcel

Herkunft: Köln

@Greenie: den Olympia gab es sehr wohl als Fliessheck! Genauso wie den Kadett.
06.08.11 10.17 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

also meiner sieht vorne so aus und mein streifen ist auch höher.und die zierringe auf den felgen fehlen

timmi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1114.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1113.jpg

04.08.11 19.57 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Ja....das mein ich ja.....der Typ meinte den Oly gabs nicht als Coupe.....
und das ist crazy

ich kenn mich doch aus...ích fahr schon lange genug Kadett um zu wissen was es für Ausstattungsvarianten und Karrosserieformen gab.....bin ja keine 18 mehr kiff
06.08.11 20.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Habe ich so noch nicht gesehen..!!!

Impressum