Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Feder, relativ dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Feder, relativ dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Feder, relativ dringend huschkaka 03.08.11 22.34
 RE: Suche Feder, relativ dringend huschkaka 04.08.11 12.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huschkaka

Herkunft: kiel / krefeld

gro?es Grinsen Suche Feder, relativ dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

also, es ist so, ich will am montag in urlaub, mit kadett. und nachdem ich die vorangegangenen tage die ganze zeit den wagen vorbereitet habe ist mir heute (beim wiedereinbau der achsverlängerung) das obere stücke meiner linken hinteren feder entgegen gekommen. Messer im Kopf

die feder is durchgebrochen.

und ich habe leider kein plan wo ich jetz so auf die schnelle ne neue herbekomme.

und deshalb jetz die frage ob von euch vielleicht einer noch irgendwo eine rumfliegen hat !? oder ob jemand weis wo ich eine herbekomme ( Krefeld/ Ruhrgebiet) leider hab ich auch kein plan was von anderen passt.

also wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar scheinheilig

schönen gruß

michael

Fahrzeuge (fahrbereit) :

B Kadett LS / 1.1s Automatik Bj.1969
BMW R100/7 Bj1980
03.08.11 22.34 huschkaka ist offline E-Mail an huschkaka senden Homepage von huschkaka Beiträge von huschkaka suchen Nehmen Sie huschkaka in Ihre Freundesliste auf
huschkaka

Herkunft: kiel / krefeld

Themenstarter Thema begonnen von huschkaka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

vielen dank für die schnellen hilfsangebote Top

habe jetzt federn, der urlaub kann losgehen kiff

besten dank banane

Fahrzeuge (fahrbereit) :

B Kadett LS / 1.1s Automatik Bj.1969
BMW R100/7 Bj1980
04.08.11 12.26 huschkaka ist offline E-Mail an huschkaka senden Homepage von huschkaka Beiträge von huschkaka suchen Nehmen Sie huschkaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Feder, relativ dringend

Impressum