Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Auf Wiedersehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Wiedersehen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auf Wiedersehen 123achim 26.07.11 22.08
 RE: Auf Wiedersehen Trabijoe 26.07.11 22.13
 RE: Auf Wiedersehen Kolbenfresser 26.07.11 22.15
 RE: Auf Wiedersehen Trabijoe 26.07.11 22.16
 RE: Auf Wiedersehen 68-LS-Coupe 27.07.11 07.08
 RE: Auf Wiedersehen STBT78 27.07.11 09.52
 RE: Auf Wiedersehen Trabijoe 27.07.11 10.47
 RE: Auf Wiedersehen Kolbenfresser 27.07.11 22.23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123achim

Herkunft: Niedernberg,Deutschl and

Auf Wiedersehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben Leute,wollte mich auf diesem Wege bei euch verabschieden und für alles bedanken.Ohne manche Leute hier hätte ich nur halb so viel Spass mit meinem Kadett gehabt und wäre wahrscheinlich auch nicht so oft auf der Strasse gewesen.Entschuldige mich hier auch bei Mr.Impala fürs nicht melden,Hatte zu viel zu tun.Danke nochmal für alles und vielleicht bis irgendwann! cry

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: Auf Wiedersehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused confused confused eek eek confused confused confused
26.07.11 22.13 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo geht er denn hin?

mfg
martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
26.07.11 22.15 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Trabijoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen die Fragezeichen confused
26.07.11 22.16 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Soweit ich das mitbekommen habe hat er seine Berta verkauft... er geht also nicht physisch weg sondern nur aus dem Forum - das habe ich doch so richtig verstanden, oder?

Tom headbanger

27.07.11 07.08 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

das ist doch kein Grund wegzugehen....habe meine Bertas auch alle verkauft....bin trotzdem noch da....

lg

Alltagsfahrzeug: Corsa C
27.07.11 09.52 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

Meine ich aber auch
27.07.11 10.47 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Eben drum!

So ein sachlich gehaltenes und trotzdem offenes Forum gibts bestimmt nicht an jeder Ecke!

MFG
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
27.07.11 22.23 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Auf Wiedersehen

Impressum