skippy
Dabei seit: 12.02.06
Herkunft: HH oder DU
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mexi, es blinkt nicht mehr |
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hi leute,
bevor ich den halben wagen zerlege schnell mal die frage in die runde:
auf der rückfahrt von miami mit wohnwagen hat es auf der autobahnauffahrt aufgehört zu blinken, das mexi.
warnblinker geht aber noch einwandfrei. das kann doch nur am blinkerhebelschalter liegen? oder was kann da noch dran kaputt sein?
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
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19.07.11 16.21 |
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löffli
Dabei seit: 21.12.09
Herkunft: Ilmenau Thüringen
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Kann auch das Blinkrelais sein, bei Fahrzeugen mit nachgerüsteter Warnblinkanlage gibt es welche die ein extra Blinkrelais im Warnblinkschalter haben (deshalb haben die Schalter so ein großes Gehäuse).
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
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19.07.11 16.46 |
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xbrralf
Tastaturalergiker
Dabei seit: 27.08.04
Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn
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SICHERUNG vieleicht kaputt ?
__________________ 2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest
2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach
Rekord E 2,0 S Bj. 80
Kieme Bj. 66 in Arbeit
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19.07.11 16.58 |
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bei mir trat das problem auf als ich lediglich nen massenproblem hatte. nachdem ich alle fassungen einmal vom schmock befreit hatte, ging alles wieder ganz normal.
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
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19.07.11 20.11 |
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Kolbenfresser
Schändungsminister
Dabei seit: 12.12.07
Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen
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Hi!
Am Lenkstock ist ein weißer Stecker, der vom Blinkstockschalter etc kommt.
Da ist ein schwarz/weiß/grünes Kabel dran. Das ist 49a welches über die Verbraucher (Blinkerlampen) gegen Masse geschaltet wird.
Geh da mal bei eingeschalteter Zündung und NICHT betätigtem Blinker mit der Prüflampe ran und schau, ob die beginnt zu blinken.
Tut sie das, ist das Relais i.O.
Die Verteilung an die Blinkkreise erfolgt über den Blinkstockschalter. Da ginge die Suche dann weiter.
Viel Erfolg!
MfG
Martin
__________________ Kadett B F-Coupe Tapefighter EZ: Anfang ´72, 12N, HKZ
Trabant 601 Universal Bj. 77, HKZ
Honda CB 500 Four Bj. 73
VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
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19.07.11 23.23 |
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DickesKind
Dabei seit: 24.01.10
Herkunft: Darmstadt
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Hatte das gleiche Problem. Bei mir wars das Relai.
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20.07.11 16.49 |
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Wenn der Warnblinker einwandfrei geht, dann wird das Relais in Ordnung sein. Der Tip mit dem schw/ws/gn Kabel ist gut, die Prüflampe muss dann schnell blinken und das Relais muss dann klickern, denn es ist ja dann nur eine Lampe die blinkt. Es kann auch der Warnblinkschalter oder dessen Kombistecker sein, den würde ich überprüfen, bevor ich das Blinkerschaltergedöns tausche, weil es erheblich einfacher geht.
Matthias
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21.07.11 00.20 |
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skippy
Dabei seit: 12.02.06
Herkunft: HH oder DU
Themenstarter
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es war der mehrfachstecker der die kabel der lenksäule versorgt, war irgendwie verschrumpselt und gab das zündungsplus nicht mehr durch....
so, es blinkt wieder..... wurd ja auch das erste mal seit miami 2011 wieder rausgefummelt.
DANKE für die Tips!
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
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18.03.12 19.02 |
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Impressum
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