Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Schade drum, oder einer macht den fertig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schade drum, oder einer macht den fertig?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schade drum, oder einer macht den fertig? löffli 16.07.11 14.57
 Alter Hut ! Kadett_B_4tl 16.07.11 16.35
 RE: Alter Hut ! steff1967^ 17.07.11 07.07
 War eh klar.... Kadett_B_4tl 17.07.11 12.20
 RE: Schade drum, oder einer macht den fertig? trausti 17.07.11 20.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Schade drum, oder einer macht den fertig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich in der Bucht gesehen:

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-B-Coupe-B...=item3f0bdb47ae

Schade um das Auto. Wenn den keiner fertig macht wandert der als Teileträger sicher auf den Schrott.
cry cry cry

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
16.07.11 14.57 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Alter Hut ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

den hatten wir schon. Siehe auch hier :
TOP CHOP bei IiieehBäh

Das letzte mal hat er 153 Euro erreicht.

Als Top-Chop kriegt der sicher kein H-Kennzeichen und wer soll
das Dach wieder auf normale Höhe bringen ?

Spätestens als der "Spezialist" die Flex angeworfen hat , war der
Wagen ein Teileträger, die Fotos sind auch schon derb .

wuerg

Gut , ist aber nur meine Meinung .

Gruß
Michael
16.07.11 16.35 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

geschockt RE: Alter Hut ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooohh schreck!!!

ich bin halt Purist ---> Man bekommt einen Schock, wenn man so etwas sieht!!! Fuer immer kaputt gemacht! Sooooo.. schade cry

Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen War eh klar.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal hat der "WAGEN" die fantastische Summe von

152 Euro

erreicht .

Mal sehen wie oft der Wagen noch eingestellt wird.
Bekannter Weise soll ja jeden Tag ein Dummer aufstehen
und das ist dann die anvisierte Zielgruppe.

Ich hoffe die Kosten sind nicht so hoch für die Option
Mindestpreis :finger:

Macht auch ihr mit:
Schlau.... Schlauer... Ebay.... Top
17.07.11 12.20 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
trausti

images/avatars/avatar-2213.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo schlecht war das Top Chop Angebot doch gar nicht:

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-B-F-Coupe...=item3f0bfacbc9
"auf jeden Fall noch machbar"
"Ab 300€ lasse Ich das TOP Amatrurenbrett und den guten himmel mit windschutz und Hechscheibe im Wagen"
Angebot: " schneide ich auch gerne das stück aus der front und verschicke nur den Brief mit dem stück blech "

oder seltener Kadett B Caravan mit 3 Türen:
http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-B-Caravan...=item4cf8ae59df
"Er besitz keinen Motor, keine Sitze, die lenksäule ist gebrochen, der Rost wohnt wohl schon länger in diesem wagen, Reifen sind platt und er lässt sich nur rückwärts schieben, warum ist nicht ersichtlich,wahrscheinlich hat das Differenzial einen weg.
Der Wagen eignet sich als Ersatzteil ...Oder jemand hat ganz viel langeweile und macht in sich nochmal fertig"

Momentan eine überwiegend traurige Gesellschaft in Ebay
Christian

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Schade drum, oder einer macht den fertig?

Impressum