Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Altopeltreffen in Trappenkamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altopeltreffen in Trappenkamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Altopeltreffen in Trappenkamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

am 26.06.2011 treffen sich wieder über 200 alte Opel (Old- und Youngtimer) in Trappenkamp in Schleswig Holstein bei Segeberg auf dem Gelände der Firma Harm mit anschließendem Teilemarkt so wie an der Kieler Strasse in Trappenkamp.

Bier und Grillwurst sind selbstverständlich auch dabei.

Ich bin natürlich dabei........ freu

Mal sehen wer von euch dabei ist erfreut

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns im Teilemarkt steht, nimmts wahrscheinlich niemand wahr. Habs verschoben.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.06.11 23.16 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir auch schon gedacht smile

und ich denke die meisten werden in Miami sein blink
23.06.11 06.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Lowrider

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Wenns im Teilemarkt steht, nimmts wahrscheinlich niemand wahr. Habs verschoben.

ich danke Dir.

Und wenn ihr alle eh in Miami seid, werde ich mir die Leckerlies selber zulegen.

Wünsche euch aber viel Spaß, ich werde das nicht schaffen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Altopeltreffen in Trappenkamp

Impressum