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Zum Ende der Seite springen Verölter Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verölter Motor randsi770 22.06.11 11.30
 RE: Verölter Motor BetsyBoomerang 22.06.11 11.41
 RE: Verölter Motor Greenie 22.06.11 17.04
 RE: Verölter Motor skippy 22.06.11 17.16
 RE: Verölter Motor Greenie 22.06.11 17.37
 RE: Verölter Motor skippy 22.06.11 17.42
 RE: Verölter Motor randsi770 23.06.11 11.33
 RE: Verölter Motor Greenie 23.06.11 11.44
 RE: Verölter Motor randsi770 23.06.11 12.00

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randsi770


Dabei seit: 08.12.10
Herkunft: Salzhemmendorf

Verölter Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich mir bei der Vorbereitung zum Ausbau des Motors recht ölige Finger zugezogen. Zum Ausbau des Motors ist es ja sinnvoll den Ölfilteranschluß abzubauen. Und genau in dieser Umgebung ist der Motor dermaßen mit Öl verschmiert das man meinen könnte er käme gerade frisch aus einer Sardinenbüchse. Nur eben mit pfundweise Straßenstaub garniert ..... lecker .....

Wo wird der 1.1l OHV Motor, abgesehen mal vom hinteren Kurbelwellensimmering und dem Öldrurckschalter, denn im Laufe der Zeit noch überall inkontinent? Im jetzigen Zustand ist es eigentlich fast unmöglich die Ölquelle zu orten .....

Gruß Rainer

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22.06.11 11.30 randsi770 ist offline E-Mail an randsi770 senden Beiträge von randsi770 suchen Nehmen Sie randsi770 in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang


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Dabei seit: 03.06.07
Herkunft: schweiz

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am ölfilter, wenn man den nicht vernünftig einbaut, gerne suppt er auch ausm ventildeckel, weil das ding meist krum ist.

musste meinen motor auch erstmal aus ölschlamm bergen...nach der behandlung waren der vergaser und der motor auch nur noch halbsogroß...rofl

__________________
suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
22.06.11 11.41 BetsyBoomerang ist offline E-Mail an BetsyBoomerang senden Beiträge von BetsyBoomerang suchen Nehmen Sie BetsyBoomerang in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

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Kurbelwellensimering hinten ,Ölwanne hinten und vorne beim ersten Hauptlager
Korkring vorne und Motoraufhänrung links,da hier die Schrauben ins Kurbelgeäuse gehen.
22.06.11 17.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy


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Dabei seit: 12.02.06
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hä?

muß der motor denn nicht regelmäßig gewaschen werden?

?????????

hab ich da was falsch verstanden oder was?

habs immer so gemacht: löschen, waschen, löschen, waschen.....

sorry für off topic

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Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
22.06.11 17.16 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

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Wie Löschen....Durst oder.....und dann Waschen biggrin
22.06.11 17.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
skippy


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Dabei seit: 12.02.06
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nee, den brennenden motor/raum lösch ich doch immer, und dann eben alles abwaschen.

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Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
22.06.11 17.42 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
randsi770


Dabei seit: 08.12.10
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Themenstarter Thema begonnen von randsi770
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@skippy confused Muß ich das jetzt verstehen? Oder verbuche ich das unter "Clown gefrühstückt?"

Motorhalter links könnte sogar sehr gut möglich sein. Beim Abschrauben des linken Dämpfers ist mir aufgefallen: irgendwie ist der unvollständig, Teile des Gummis fehlen.

Gibt es die Papierdichtung für den Ölfilterkopf auch einzeln??? Habe ich bislang nirgends gefunden.....

Gruß Rainer

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23.06.11 11.33 randsi770 ist offline E-Mail an randsi770 senden Beiträge von randsi770 suchen Nehmen Sie randsi770 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

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mach den Filtersockel ab und reinige den Block peinlichst genau natürlich auch die Dichtfläche vom Filterbock und mach etwas BLAU (Hylomar oderso)drauf und wieder einbauen....die Motorhalterschrauben auch mit Hylomar einschrauben....
23.06.11 11.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
randsi770


Dabei seit: 08.12.10
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Themenstarter Thema begonnen von randsi770
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Also die einfache Methode anwenden ....

Na dann mach ich mal "blau" smile

Gruß Rainer

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23.06.11 12.00 randsi770 ist offline E-Mail an randsi770 senden Beiträge von randsi770 suchen Nehmen Sie randsi770 in Ihre Freundesliste auf
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