Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Kadett Limo EZ 66 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Kadett Limo EZ 66
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Kadett Limo EZ 66 66erRot 21.06.11 15.18
 RE: Verkaufe Kadett Limo EZ 66 66erRot 26.06.11 14.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
66erRot

Herkunft: Tarmstedt

Verkaufe Kadett Limo EZ 66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt durchgerungen, meinen Kadett zu verkaufen. Und bevor ich ihn in mobile setze, wollte ich nach Eurem Interesse fragen.
Der Wagen hat jetzt TÜV und H gekriegt und ist wohl Zustand 3. Lack ist erneuerungsbedürftig und zu schrauben gibt es auch etwas, soweit ich das überblicken kann.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr machen kann und auch noch einen Ascona A zu versorgen habe, muß ich wohl einen loslassen, wenn der Preis denn so einigermaßen stimmt. Habe bisher so einiges investiert in der Werkstatt. Also, wenn Du interesse hast, bilde melden, er soll in gute Hände kommen.
21.06.11 15.18 66erRot ist offline E-Mail an 66erRot senden Beiträge von 66erRot suchen Nehmen Sie 66erRot in Ihre Freundesliste auf
66erRot

Herkunft: Tarmstedt

Themenstarter Thema begonnen von 66erRot
RE: Verkaufe Kadett Limo EZ 66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EZ September 1966, L-Ausführung, 1,1 S, Handschaltung lang, zwei kleine Rückfahrscheinwerfer an der Heckschürze, Blattfedern, keine Gurte, rot, Blecharmaturenbrett
26.06.11 14.22 66erRot ist offline E-Mail an 66erRot senden Beiträge von 66erRot suchen Nehmen Sie 66erRot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Kadett Limo EZ 66

Impressum