Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Caravanteile gesucht..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caravanteile gesucht.....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Caravanteile gesucht..... Arni 17.06.11 20.28
 RE: Caravanteile gesucht..... Arni 19.06.11 22.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Caravanteile gesucht..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich die Restauration meines blauen Caravan im Herbst angehen möchte,suche ich immer noch folgende Teile:
1.Eine blaue Reserveradverkleidung(kann aber auch jede andere Farbe sein,da ich das Teil eh lackieren werde-gehe ich mal von aus).
2.Zwei 13 Zoll Stahlfelgen in 5Jx13.Zur Not nehme ich auch 4 Stück.Dürfen rostig sein blink
3.Eine AHK mit Typenschild(Darf auch rostig sein,aber nicht durch.....)
4.Den Griff an der Heckklappe,da meiner abgebrochen ist.
Da ich Vorhabe,zum Miamitreffen zu kommen,kann man ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.Werde auf jeden Fall mal Samstag-Nachmittag vorbeischauen.
Ach ja,ich bin Barzahler.Habe allerdings noch ein paar Kadett B/C Brocken rumliegen,und kann diese evtl. wegen Tauschgeschäft auch mitbringen.

Gruß Reiner

17.06.11 20.28 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Arni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nochmal zur Erinnerung.Suche jetzt immer noch die Positionen 2-4.Wer was hat,bitte anbieten.Braucht keine Scheu zu haben.Ich will auch nichts auf Lau(Gute Ware-gutes Geld) blink

Gruß Reiner

19.06.11 22.05 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Caravanteile gesucht.....

Impressum