Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Kadett B für Filmaufnahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B für Filmaufnahmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B für Filmaufnahmen mgkvideo 17.06.11 11.59
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen Big-Elch 17.06.11 14.44
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen Dennis P. 17.06.11 15.09
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen Bernd 17.06.11 17.37
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen 11Coupe1972 17.06.11 12.01
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen khi-soum73 17.06.11 12.07
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen khi-soum73 17.06.11 12.12
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen schnarchie 17.06.11 14.30
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen Olaf 17.06.11 18.49
 RE: Kadett B für Filmaufnahmen Greenie 17.06.11 20.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mgkvideo

Herkunft: Damme

Kadett B für Filmaufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Wir, 5 Männer zwischen 30 und 39 aus dem Raum Damme (49401) suchen für Dreharbeiten einen Kadett B. Der Film spielt in den 70er Jahren und der Wagen müsste nur kurz einmal ins Bild gefahren kommen und dort dann stehen bleiben. Für die ganze Szenere mit dem Auto ist ein kompletter Drehtag veranschlagt.

Nun meine Frage: Kommt jemand aus dem Raum Damme (Landkreis Vechta) und würde uns sein Schätzchen für einen Tag ausleihen?

Über Rückinfos würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

MgK
17.06.11 11.59 mgkvideo ist offline E-Mail an mgkvideo senden Homepage von mgkvideo Beiträge von mgkvideo suchen Nehmen Sie mgkvideo in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Kadett B für Filmaufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...interessant wär vielleicht auch mal, um was für eine Art Film es sich handelt; für eine Parteiwerbung für die NPD z.B. würd ich meinen Kadett ungern zur Verfügung stellen smile
gutes Gelingen trotzdem für Euch blink

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

RE: Kadett B für Filmaufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big-Elch
...interessant wär vielleicht auch mal, um was für eine Art Film es sich handelt; für eine Parteiwerbung für die NPD z.B. würd ich meinen Kadett ungern zur Verfügung stellen smile
gutes Gelingen trotzdem für Euch blink

dito... wenns was lohnenswertes gibt weswegen gedreht wird, würde ich mich evt bereitstellen, muss aber halt auch sehen obs terminlich passt, grundsätzlich wäre es aber machbar, sage aber gleich das meiner nicht ganz original klingt, optisch ist es aber alles original!
Gruß
Dennis
17.06.11 15.09 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

wann denn?

Meiner ist beim Motorenbauer. Wenn der fertig ist, dann geht das . Ende Juli ist der fertig.

11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, warum nicht öfter solche anfragen kommen?!
komme leider nicht aus dem landkreis.
grüße
17.06.11 12.01 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich leider auch nicht, schaaaade.
Ich träume schon immer davon mein Kadettchen mal in nem Film verewigen zu lassen biggrin

17.06.11 12.07 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

...nächste Woche haben wir Forums-Jahres-Treffen, da kommen sicher wieder sehr viele tolle Kadetten und Olympias (und andre alte Opels), wie wärs wenn ihr dahin kommt und einen schönen Film dreht ?????????? biggrin

17.06.11 12.12 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Nur das Auto gibt es nicht. Wenn dann will ich dabei sein;)

Wird das was größeres oder mehr Amatuer aufnahmen?

Vieleicht lässt sich da ja was machen. Voraussetzung ist natürlich das ich Urlaub bekomme. Und gibt es dafür eine finanzielle Aufmerksamkeit?

schöne grüße von der Nordsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 17.06.11 14.31.

17.06.11 14.30 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Wenn der Kadett nicht ladenneu aussehen muß, biete ich meine weiße Limo gerne an - Lack ist allerdings vermutlich gerollt. Ist ansonsten im Originalzustand.

Standort: Lengerich (bei Osnabrück).

Olaf

ouhh mannnnn ich hab bis heute noch keine Kohle gesehen für die 3 Drehtage mit meinem Rallye für eine Doku....das ist jetzt 4 Jahre her....die können mich die Filmfuzis :finger:
17.06.11 20.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Kadett B für Filmaufnahmen

Impressum