Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Golf 3 75ps Automatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Golf 3 75ps Automatik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Golf 3 75ps Automatik Dennis P. 09.06.11 22.20
 RE: Verkaufe Golf 3 75ps Automatik Dennis P. 11.06.11 21.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Verkaufe Golf 3 75ps Automatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute,
ich weiß es ist kein Opel , aber vllt kanns ja trotzdem wer hier gebrauchen es handelt sich um einen 1992er Golf 3 Automatik mit 75PS der einem Kumpel von mir gehört, bzw seinem opa der nun nicht mehr fahren darf, der wagen hat noch bis september 2012 Tüv , keine ersichtlichen Mängel, gepflegter zustand, mit sommer- und winterreifen , einzige mir aufgefallene Markel sind eine unfachmännisch entfernte Delle in der Heckklappe (allerdings Rostfrei , was beim 3er ja nicht selbstverständlich ist!) und Rost am forneren linken Kotflügel, könnt ich aber wohl noch wegmachen!

Erstzulassung ist wiegesagt 1992 , der wagen hat 103tkm gelaufen ist Automatik und sonst im gepflegten Zustand, kann bei Interesse auch gern noch paar Bilder mehr zuschicken, vom Innenraum , Motorraum ect.

VHB : 950€

Standort 26316 Varel

Gruß
Dennis

Dennis P. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: verkaa.jpg

Dateigröße:    Dateiname: verkaa2.jpg

09.06.11 22.20 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Themenstarter Thema begonnen von Dennis P.
RE: Verkaufe Golf 3 75ps Automatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsens,
auto ist soeben verkauft!
11.06.11 21.44 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Golf 3 75ps Automatik

Impressum