Dedi

Herkunft: Bierbach
 |
|
Servus:
Bevor ich mir den Kadetten zugelegt hab, hab ich mir nen Standplatz in ner Halle besorgt. Hebebühne, Schweißgerät, Heizung, Fließend Wasser etc... sprich, das Paradies auf Erden...
Ich hab mit dem Besitzer vereinbart, sobald geklärt ist was mit dem Unterboden ist, bring ich die Karre hoch.
Jetzt is der Arsch (tschuldigung, aber so muss ich das mal sagen) abgesprungen und ich hab den kleinen unter ner Plane draussen vor meinem Haus stehn... grad wo die Hagel-Saison losgeht. ich könnt kotzen.
Wenn ich nich schon so viel Mühe reingesteckt hätt ins aufpolieren etc, würd ich ihn glatt wieder verkaufen.
:/
Sorry musst mich einfach mal auskotzen
__________________ ---
Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B!
|
|
07.06.11 13.55 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Das Leben ist böse und gemein! Aber mach Dir nix draus, such weiter.
Und so ein bißchen Hagel kann nem Kadett nichts anhaben!!!
|
|
07.06.11 14.42 |
|
|
Monarch

Herkunft: ein Thüringer in Hessen
 |
|
Hallo Dedi,
Ich kann dir sagen...
Nichts ist soo hart wie das Schicksal,außer der Mensch der es unerschüttert trägt.
das wird schon..
|
|
07.06.11 18.35 |
|
|
 |
Trabijoe

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland
 |
|
Bin auch auf der suche nach einer halle oder Grossen Garage in Finnentrop und Umgebung .
Hatte mal eine Halle auf einen Kassernengelände von der Bundeswehr, 100 Euro für 70 Qm. Man hatte seine Ruhe konnte bis mitten in der Nacht Lärm machen ,bis eine Erhöhung der Miete Kam wegen der Eigenen Stromversorgung vom Bund (die Jährlich gewartet werden muss) wollten die auf die Miete Umlegen da war ich schnell weg !!!!!
Gruss Michael
|
|
07.06.11 19.36 |
|
|
Dedi

Themenstarter
 |
|
Naja is doch gut, wenn man Kontakte hat.
Ein Kumpel hat mir nen anderen, fast gleichwertigen Platz in ner Halle angeboten. Is nur 20€ teurer... aber was will man machen?!?
Werd da wohl morgen mal aufschlagen.
__________________ ---
|
|
08.06.11 08.43 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
Na Also, läuft doch alles...
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
08.06.11 11.06 |
|
|
Dedi

Themenstarter
 |
|
So, da jetzt immer mehr Kleinigkeiten dazu kamen die mich fuchsten, war ich wirklich gaaaanz knapp davor die Karre dann doch zu verkaufen (hatte sogar schon angefangen ne Annonce hier zu tippen und mittendrin abgebrochen).
Hab jetzt aber ne Variante in der Mitte gefunden.
So wie er ist, wird er jetzt erst mal lackiert, getüvt und gefahren.
Mit Schwarzen RecaroSitzen aus nem Monza, die Türpappen arbeite ich selber nochmal auf, Rückbank bleibt halt erst mal draussen und die Karosse wird wohl erst mal ein oder zwei Jahre (bis mehr Geld für die Bodengruppe da ist) als Ratte gefahren.
So komm ich mit relativ wenig Investitionen erst mal dran, daß mich der Kadett mal grad vielleicht mal nich nur ärgert.
__________________ ---
|
|
12.06.11 16.08 |
|
|
|
 |
Impressum
|