Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Nix is einem gegönnt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nix is einem gegönnt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nix is einem gegönnt... Dedi 07.06.11 13.55
 RE: Nix is einem gegönnt... Yogi 07.06.11 14.42
 RE: Nix is einem gegönnt... Monarch 07.06.11 18.35
 RE: Nix is einem gegönnt... Trabijoe 07.06.11 19.36
 RE: Nix is einem gegönnt... Dedi 08.06.11 08.43
 RE: Nix is einem gegönnt... Kadetter 08.06.11 11.06
 RE: Nix is einem gegönnt... Dedi 12.06.11 16.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dedi

images/avatars/avatar-2317.jpg

Herkunft: Bierbach

Nix is einem gegönnt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus:
Bevor ich mir den Kadetten zugelegt hab, hab ich mir nen Standplatz in ner Halle besorgt. Hebebühne, Schweißgerät, Heizung, Fließend Wasser etc... sprich, das Paradies auf Erden...
Ich hab mit dem Besitzer vereinbart, sobald geklärt ist was mit dem Unterboden ist, bring ich die Karre hoch.
Jetzt is der Arsch (tschuldigung, aber so muss ich das mal sagen) abgesprungen und ich hab den kleinen unter ner Plane draussen vor meinem Haus stehn... grad wo die Hagel-Saison losgeht. ich könnt kotzen.
Wenn ich nich schon so viel Mühe reingesteckt hätt ins aufpolieren etc, würd ich ihn glatt wieder verkaufen.

:/

Sorry musst mich einfach mal auskotzen

Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist böse und gemein! Aber mach Dir nix draus, such weiter.
Und so ein bißchen Hagel kann nem Kadett nichts anhaben!!! blink
07.06.11 14.42
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dedi,

Ich kann dir sagen...
Nichts ist soo hart wie das Schicksal,außer der Mensch der es unerschüttert trägt.
das wird schon.. Wink 2
07.06.11 18.35 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Bin auch auf der suche nach einer halle oder Grossen Garage in Finnentrop und Umgebung .
Hatte mal eine Halle auf einen Kassernengelände von der Bundeswehr, 100 Euro für 70 Qm. Man hatte seine Ruhe konnte bis mitten in der Nacht Lärm machen ,bis eine Erhöhung der Miete Kam wegen der Eigenen Stromversorgung vom Bund (die Jährlich gewartet werden muss) wollten die auf die Miete Umlegen da war ich schnell weg !!!!!

Gruss Michael
07.06.11 19.36 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Dedi

Themenstarter Thema begonnen von Dedi

Naja is doch gut, wenn man Kontakte hat.
Ein Kumpel hat mir nen anderen, fast gleichwertigen Platz in ner Halle angeboten. Is nur 20€ teurer... aber was will man machen?!?
Werd da wohl morgen mal aufschlagen.

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Na Also, läuft doch alles... erfreut

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
08.06.11 11.06 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Dedi

Themenstarter Thema begonnen von Dedi

So, da jetzt immer mehr Kleinigkeiten dazu kamen die mich fuchsten, war ich wirklich gaaaanz knapp davor die Karre dann doch zu verkaufen (hatte sogar schon angefangen ne Annonce hier zu tippen und mittendrin abgebrochen).
Hab jetzt aber ne Variante in der Mitte gefunden.
So wie er ist, wird er jetzt erst mal lackiert, getüvt und gefahren.
Mit Schwarzen RecaroSitzen aus nem Monza, die Türpappen arbeite ich selber nochmal auf, Rückbank bleibt halt erst mal draussen und die Karosse wird wohl erst mal ein oder zwei Jahre (bis mehr Geld für die Bodengruppe da ist) als Ratte gefahren.
So komm ich mit relativ wenig Investitionen erst mal dran, daß mich der Kadett mal grad vielleicht mal nich nur ärgert.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Nix is einem gegönnt...

Impressum