68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
|
26.05.11 21.51 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig

Herkunft: Osnabrück
 |
|
Grill, Holzkohle, Anzünder, Pappteller, das ein oder andere Steak und Wuarst, Blair`s After Death und andere Saucen uuund natürlich Slivowitz
und was noch so in die Hände fällt.
Wat freu ick mir schon!!
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
27.05.11 07.31 |
|
|
FSC 72
B-kloppter

Herkunft: Sittard, Holland
 |
|
Na toll, Olli's Schlimmovitz.... Das wird wieder einen schweren Morgen
Ich nimm für die Mela natürlich wieder die Holländische Chips mit und sonst Kohle, Fleisch, Bier, Saucen und ein Paar Flaschen speziales
Euer Buchstabensalat
__________________ She was a fast machine, she kept her motor clean
|
|
27.05.11 07.50 |
|
|
 |
|
Ich möchte mich wieder an einem Kuchen versuchen!!!
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
29.05.11 16.52 |
|
|
 |
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Zitat: |
Original von caravan70
Ich möchte mich wieder an einem Kuchen versuchen!!!
Gruß Brigitte |
was nur einen was ist los Brigitte
Gruß Peter
|
05.06.11 17.43 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter
 |
|
... und hoch ...
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
05.06.11 10.39 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Ach watn schöööner Fread
@Brigitte:
Auf den Kuchen freue ich mich schon sehr sehr dolle, Deine Kuchen sind immer ein Highlight
Der Sliwowitz......uaaaaaaa....*schüttel*grusel*
Holländische Chips, wie geil !!!! Ist mir grad erst wieder eingefallen daß ich die ja am Lagerfeuer gegessen und furchtbar lecker gefunden habe....mhhhhhh !!!!
Ich selbst schleppe an:
Bißchen was an Plastikgeschirr und Besteck, jede Menge Becher, Kaffeebecher, Strohhälme, Tee, Kaffee, Kaffeemaschine, Dosenmilch, Zucker.
Damit alles da ist was man am Day after morgens erstmal so braucht
Außerdem jede Menge Getränke, mit und ohne Alkohol.
Alle denen ich noch ein Dankeschön oder Freibier oder was auch immer schulde weil sie mir was geschenkt, geschickt oder ähnliches haben mögen sich bitte bitte bei mir melden, ich kriegs aus dem Kopf echt nicht mehr hin :-)
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
05.06.11 23.22 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Themenstarter
 |
|
Hichschieb...
Wir brauchen noch Holz, wenn ich das richtig sehe...
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
14.06.11 21.53 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
 |
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, genau DAS wollte ich die ganze Zeit schon sagen !!!!!!!!!!
Wir brauchen FEUER-HOLZ !!!!!!!!!!!!!!
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
14.06.11 22.05 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig

|
|
aber nicht sooo viiiieeeel!! Sonst wird das wieder so heeeiiiß daaa boooaah...
__________________ ...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
|
|
15.06.11 13.59 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
 |
|
Hehehe....Quatsch Olli, Du hast bloß einfach falsch da gesessen, und mal ehrlich:
Ab ner gewissen Uhrzeit merkst Du eh keine Temperaturunterschiede mehr...*ggg*
|
|
15.06.11 14.02 |
|
|
|
den einzigen Temperaturunterschied den man dann noch merkt ist im Inneren wenn eine heiße Braut vorbeigeht
|
|
15.06.11 17.09 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
 |
|
...wenn überhaupt....
So, und wer bringt nun Feuerholz
mit damit wir dem Olli mal so richtig einheizen können?
|
|
15.06.11 17.26 |
|
|
 |
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
|
15.06.11 17.47 |
|
|
|
Danke Bernd....aber ich hatte eigentlich nicht vor auf der Party zu schrauben....ein Getriebe hab ich ja noch hier irgendwo rumliegen....aber das hab ich schon 20 Jahre liegen und weis nichtmehr wo ich das herhab.....aber wnn Du eins übrig hast für lau nehm ich das gerne
meine Kupplung ist erst 1 Jahr alt und die Schwungscheibe auch
ich brin übrigens Kaffeeschnaps mit....von meiner Frau gemacht nach dem Rezept von Cvalda
|
|
15.06.11 18.13 |
|
|
 |
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
also für Dich hätt ich gern noch eins übrig. Wenn ich von einem genug hab, dann sinds OHV-Getriebe^^
- ich bring dann noch Hörnerwhisky aus Wolfenbüttel mit, sowie Braunschweiger Bier: Wolters* ( oder Wolters nicht?
)
- bis denne, ich freu mich schon !
* nicht zuletzt auch für St. Pauli- Fan Norman, denn da St. Pauli ab- und Braunschweig aufgestiegen ist, wird er sicher auch mal nach Braunschweig kommen, und dortiges Bier trinken. In Miami gibts dann die Möglichkeit, selbiges zu kosten
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
15.06.11 19.33 |
|
|
|
ich schau mal,daß ich noch einen Träger Welde mitbring....Welde ist eine Privatbrauerei in der Nachbarortschaft hier in Heidelberg......
|
|
16.06.11 06.04 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
 |
|
So ist das recht, langsam wächst doch das Angebot.
Bernd, ich nehm auch noch ein Getriebe, man weiß ja nie...........
Ansonsten muß ich - rein formell - darauf hinweisen daß das Sportheim von Licher gesponsert wurde, und wir somit nur Licher-Produkte (so biertechnisch) trinken dürfen
Was ihr abends heimlich im Zelt trinkt brauche ich ja nicht zu wissen !!!
Darunter fällt natürlich nicht nur Licher-Bier sondern u.a. auch Köstritzer Schwarzbier, welches ich ebenfalls bestellt habe.
Und es gibt natürlich für die Hessen und die anderen Mutigen unter Euch wieder Äppelwoi !!!!!
|
|
16.06.11 11.45 |
|
|
CrazyOlli
Slivowitzig

|
|
Licher??
...ging net letztes Jahr auch Bitburger??
|
|
16.06.11 15.47 |
|
|
|
 |
Impressum
|