Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Eine Frage - Kupplung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage - Kupplung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eine Frage - Kupplung Kadett1200s 22.05.11 18.42
 RE: Eine Frage - Kupplung Kurt 23.05.11 07.41
 RE: Eine Frage - Kupplung Kadett1200s 24.05.11 11.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett1200s
Kadett1200s

Herkunft: Daenemark

Eine Frage - Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Dänemark,

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt mehere Mals versucht meiner Kupplungspedal in den selben Niveau wie den Bremspedal einzustellen, aber es klappt einfach nicht. Die Kupplungspedal liegt höher als den Bremspedal.. face4

Neue Kupplungsscheibe und Druckplatte ist drin - aber es hat nicht geholfen. Ich frage jetzt, kann es, nur so sein, oder gibts es einen Weg den Kupplungspedal in den selben höhe wie der Bremspedal zu bekommen?

Kadett B Holiday 1200s 73, Olympia A LS 1900 & Commodore B GS/E limo
22.05.11 18.42 Kadett1200s ist offline E-Mail an Kadett1200s senden Beiträge von Kadett1200s suchen Nehmen Sie Kadett1200s in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Eine Frage - Kupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist normal so war bei allen Kadett das das Kupplungspedal höher ist als das Bremspedal

Kadett1200s

Herkunft: Daenemark

Themenstarter Thema begonnen von Kadett1200s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Antwort smile

Kadett B Holiday 1200s 73, Olympia A LS 1900 & Commodore B GS/E limo
24.05.11 11.07 Kadett1200s ist offline E-Mail an Kadett1200s senden Beiträge von Kadett1200s suchen Nehmen Sie Kadett1200s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Eine Frage - Kupplung

Impressum