Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » coupe oder fastback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coupe oder fastback
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 coupe oder fastback cuppini 13.05.11 13.28
 RE: coupe oder fastback zoid 13.05.11 13.37
 RE: coupe oder fastback Gert Bijvank 13.05.11 14.44
 RE: coupe oder fastback steff1967^ 13.05.11 15.36
 RE: coupe oder fastback CaravanLuxus 13.05.11 22.13
 Mal was von damals... Kadett_B_4tl 15.05.11 00.34
 Und noch zwei... Kadett_B_4tl 15.05.11 00.37
 The Beat goes on... Kadett_B_4tl 15.05.11 00.40
 Noch zur Ergänzung.... Kadett_B_4tl 15.05.11 00.57
 RE: coupe oder fastback CaravanLuxus 15.05.11 10.06
 RE: coupe oder fastback Mr.Impala 15.05.11 10.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuppini

Herkunft: Bonn

coupe oder fastback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
da ich noch sehr neu dabei bin brauch ich nen schnellkurs in karosserievarianten, habe von einen B Kadett (kadett ls) wenige und nicht so gute Bilder bekommen, nennt mir doch mal ein paar schlüsselpunkte woran ich auf anhieb den unterschied zwischen coupe und fastback erkenne.
vielen dank.
13.05.11 13.28 cuppini ist offline E-Mail an cuppini senden Beiträge von cuppini suchen Nehmen Sie cuppini in Ihre Freundesliste auf
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: coupe oder fastback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal wikipedia... ich denke an den hinteren seitenscheiben erkennt mann es am besten...

http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Kadett_B
13.05.11 13.37 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: coupe oder fastback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier
Modelle

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
13.05.11 14.44 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: coupe oder fastback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei LS Fastback bleibt die Scheibe hinten unten und es ist eine Kante auf dem Rückblech!!!
Ich finde ihn persönlich viel schöner!!! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor 20 Jahren mal einen hatte! Jetzt habe ich aber einen "four door sedan" 4 Türige Limo!!!
Iss aber auch nett! klatsch

Gruss aus Hessen! CU Stefan

CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter beiden Links verbergen sich Seiten, die jede Menge Fehler und missverständliche Beschreibungen enthalten, aber es sind alle Heckformen abgebildet. Nicht verwirren lassen. Zeig uns doch mal die Bilder.
hut
13.05.11 22.13 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Mal was von damals... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.38.

15.05.11 00.34 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

gro?es Grinsen Und noch zwei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.38.

15.05.11 00.37 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Augenzwinkern The Beat goes on... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

15.05.11 00.40 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Noch zur Ergänzung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.39.

15.05.11 00.57 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seite finde ich auch toll... Man muss ja immer aufpassen, was man sagt, schließlich könnten die Verfasser hier mitlesen. Es ist müßig, alle Fehler solcher Seiten aufzuzeigen und richtigzustellen.
Matthias hut
15.05.11 10.06 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Hallo!

Das nenne ich mal Coole Seiten Top

Habe gerade gesehen das mein Kadett eine gute Wertanlage ist,hat Neu ca 3100 Euro gekostet,jetzt wird er höher gehandelt headbanger

Lg Marco
15.05.11 10.22 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » coupe oder fastback

Impressum