Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett C City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett C City
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett C City Markus aus Hbg. bei Ce. 12.05.11 21.57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus aus Hbg. bei Ce.

Herkunft: Hermannsburg NDS

Kadett C City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Berta-Freunde,

wegen zu vieler Baustellen möchte ich mich schweren Herzens von meinem City trennen. Habe den Wagen bis Frühjahr 2010 gefahren, seitdem ist der Tüv abgelaufen.

Für Tüv ist ein bissl was zu machen, ich denke ein Wochenende arbeit muss schon investiert werden:

- Radlauf rechts muss neu
- Koti tauschen
- ein paar Löcher im schweller
- kardanwelle tasuchen
- kleinkram

Ist nen 77er 1,2S, der Motor hat ca. 150tkm runter und lief immer dufte, bin den Wagen selbst 30tkm gefahren. Der City ist schon etlioche male geschweißt und insgesamt ehr ne Ratte denn ein gepflegter Oldtimer.

Bilder vom Objekt und weiter Infos gibts gern per mail.

--> markus_loges@gmx.de

Standort ist 29303 Bergen / NDS

Und verkauf nur in gute Hände - nict zum schlachten.

Dazu gibst noch nen haufen Teile, getribe, ne VA, nen oller 1,1er und viel Kleinkram.

all together VB: 450€

12.05.11 21.57 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett C City

Impressum