Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett E 2.Hand, orig. 89.700 km zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett E 2.Hand, orig. 89.700 km zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett E 2.Hand, orig. 89.700 km zu verkaufen khi-soum73 07.05.11 07.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Kadett E 2.Hand, orig. 89.700 km zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich möchte mein Winterauto verkaufen.

Es handelt sich hierbei um einen Kadett E CC (Life) mit 60 PS.

Wurde vor meinem Besitz einzig und allein 19 Jahre von einem Opi gefahren, dann habe ich ihn gekauft, mit originalen 78.000 km, nun hat er 89.700km drauf.

TÜV/AU bis 11/11.

VB 600 Euro.....

Haben vor 2 Jahren ein bißchen gebastelt um ihn wieder flott zu machen, u.a. haben wir den Zahnriemen gewechselt.
Ich habe ihn nur 2 Winter gefahren, aber irgendwie ist ein E-Kadett nichts für mich, ich habs lieber kleiner auf Schnee biggrin

Optisch ist rote der Kerl noch ganz nett, ROSTARM, technisch bräuchte er ein paar Reparaturen um ihn durch den nächsten TÜV zu kriegen.

Ich bin ihn bis vorgestern ganz normal im Alltag gefahren, er ist natürlich immer noch fahrbereit aber inzwischen abgemeldet, denn jetzt fahre ich wieder den Adler biggrin

Hier der Link zu mobile.de, da habe ich ihn reingesetzt.....könnt ihr Fotos gucken smile

Kadett E

07.05.11 07.40 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett E 2.Hand, orig. 89.700 km zu verkaufen

Impressum