Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ascona A Scheibenbremsanlage einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ascona A Scheibenbremsanlage einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ascona A Scheibenbremsanlage einbauen Dedi 02.05.11 09.04
 RE: Ascona A Scheibenbremsanlage einbauen Dedi 02.05.11 09.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dedi

images/avatars/avatar-2317.jpg

Herkunft: Bierbach

Ascona A Scheibenbremsanlage einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab aufm Dachboden noch ne Scheibenbremsanlage vom Ascona A 16S liegen. Die würd ich gerne, weil meiner ja nur Trömmelchen vorne hat, an deren Stelle Einbauen.
Welche Teile muss ich da noch Tauschen? Achsschenkel? BKV?
Hat das jemand schon mal praktiziert?

Dedi

images/avatars/avatar-2317.jpg

Herkunft: Bierbach

Themenstarter Thema begonnen von Dedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich die Suche anders Bemüht hätte, hätt ich ein Thema gefunden *ggg* bitte dieses Topic löschen ;)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ascona A Scheibenbremsanlage einbauen

Impressum