Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » B Kadett Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Kadett Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B Kadett Coupe Hornisse69 27.04.11 17.10
 RE: B Kadett Coupe gt-oldie 27.04.11 17.38
 RE: B Kadett Coupe trashman 27.04.11 18.14
 RE: B Kadett Coupe steff1967^ 27.04.11 18.35
 RE: B Kadett Coupe Kadettomat 27.04.11 20.11
 RE: B Kadett Coupe Hornisse69 27.04.11 20.48
 RE: B Kadett Coupe Kadettomat 28.04.11 08.01
 Prima Hornisse69 02.05.11 15.53
 Schwimmer Kadettomat 02.05.11 16.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse69

Herkunft: Stuttgart

B Kadett Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Ich bin der neue.
Ich bin Besitzer eines Opel B Coupe LS Bj.1969
Problem Fahrzeug startete zu Anfang prima nach mehreren Wochen immer schlechter...
zuletzt nur nach längerem Orgeln.
Bei näherem hinschauen spuckt der Vergaser Benzin aus dem Überlauf.
Überprüfung im Wasserglas ergab Loch im Schwimmer sowie Benzin im Schwimmer.
Meine Frage:Woher bekomme ich einen neuen(gutem)Schwimmer?

Im Nachhinein ein sehr gefährliches Spiel das Orgeln bei heissem Krümmer.
Konstruktiv hätte ich als Konstrukteur damals den Überlauf über einen Schlauch abgeleitet.
Ich möchte nicht wissen wieviel Fahrzeuge abgebrannt sind.
Ich habe einen Schwimmer aus einem ähnlichen Vergaser eingebaut und funktioniert.

Wer bietet Schwimmer an ?
27.04.11 17.10 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal hier: www.ruddies-berlin.de

Zitat: Konstruktiv hätte ich als Konstrukteur damals den Überlauf über einen Schlauch abgeleitet.

Da hättest Du schlechte Karten gehabt. Das wäre nähmlich zu teuer gekommen.

Gruß Dieter smile
27.04.11 17.38 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wenn man zuviele von diesen Schwimmern hat, kann man damit auch seinen Tankgeber reparieren..... rofl

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder alles suppie!!!
Bin auf die Lösung gespannt.........................!

Gruss aus Hessen - Stefan

Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

kann Dir aber einen noch sehr guten schicken weil neu brauchst den nicht die dinger halten normalerweise ewig.
Grüße
27.04.11 20.11 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Hornisse69

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse69

Prima,was willst Du für den Schwimmer ?
27.04.11 20.48 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

ich guck mal was der Versand kostet denke das ich mit 1,45 auskomme also machen wir 5€ zusammen ok?
28.04.11 08.01 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Hornisse69

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse69
Prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, bitte gib bescheid wie ich bezahlen soll.dank und gruss
02.05.11 15.53 Hornisse69 ist offline E-Mail an Hornisse69 senden Beiträge von Hornisse69 suchen Nehmen Sie Hornisse69 in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

Schwimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich denke kannste überweisen.
Schick mal deine Adresse, machen wir 6e weil ich muß es als Maxibrief für 2,2€ senden sonst ist der zu dünn.

Ok
02.05.11 16.21 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » B Kadett Coupe

Impressum