Rallye19S
Herkunft: 63505 Langenselbold
 |
|
Moin moin,
da ich jetzt dieses Jahr pfirsich werde und es bis heute noch nicht auf die Reihe bekommen habe meinen jugendtraum aufzubauen und er nun fast zwanzig Jahre in meinem Besitz ist, wird es Zeit einen neuen Herren für ihn zu suchen.
Kadett-B Coupe F 1.9 Rallye
Rost, klar alle Standardstellen außer die Radläufe
Motor 1.9 SH (97PS) Fächerkrümmer
Koni Gelb
Das Auto ist komplett und bekommt auch ein paar GUTE Türen
In sein Paket lege ich all meine F Coupe Teile rein die ich noch habe, Heckklappe mindestens eine, hintere Ausstellfenster mit Rahmen, eine Heckscheibe habe ich glaube ich auch noch.
Er ist weitgehend zerlegt, weil ich wollte ihn ja mal aufbauen ...
Seine original Farbe ist weiß irgendeiner meiner Vorbesitzer hat ihn rot umlackiert und in meiner Gedankenwelt weiß oder silber mit Kriegsbemalung ;-)
Mein Wunschpreis ist eine echte Verhandlungssache denn je nach Preis gibt es auch solche leckereien wie Veng und Bosal Einschweißbleche dazu, ja ich mache das nun doch einige Jahre (20)
Wenn ich noch zwei paar gute original Kotflügel habe gibt es eines auch mit auf den Verhandlungsteileberg, denn einen meinen ersten B-Kadett (mein erstes Auto) werde ich nie verkaufen
Habe ich doch seine Borani CMR Stahlfelgen in 6*13 vergessen, die gibt es natürlich zu diesem Auto dazu
|
|