Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » anderer motor für meinen b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anderer motor für meinen b
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 anderer motor für meinen b marackel 21.04.11 12.37
 RE: anderer motor für meinen b Scheppi 21.04.11 12.42
 RE: anderer motor für meinen b marackel 21.04.11 13.04
 RE: anderer motor für meinen b Scheppi 21.04.11 13.26
 RE: anderer motor für meinen b Greenie 21.04.11 18.35
 RE: anderer motor für meinen b ruth-66 21.04.11 20.10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marackel

images/avatars/avatar-2246.jpg

Herkunft: kreis gütersloh

anderer motor für meinen b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute
da mein 1,1er motor auf dauer iwie nicht wirklich die erfüllung ist, soll was anderes rein....
habe mir schon mal nen 1,2s kadett c motor incl getriebe besorgt und nen 1,2 corsa motörchen..
mein plan:
1,2er kadett block mit corsa kopf,
zündung und vergaser auch vom corsa,
schwungscheibe erleichtern,
getriebe von c- kadetten,

hat jemand von euch diese sachen schon verbaut?? erfahrungen damit gemacht???

gruß micha

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quäl doch einfach mal die Suche... roll

zum OHV-Kram, speziell zu Corsa Köppen gibt's doch genug.

images/avatars/avatar-2246.jpg

Herkunft: kreis gütersloh

Themenstarter Thema begonnen von marackel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe schon den ganzen morgen gesucht, aber iwie nichts brauchbares gefunden... mad

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

ich glaube, dann sind wir in verschiedenen Foren angemeldet... Wandhauer

Gib doch einfach mal OHV Tuning, Corsa Vergaser, Corsa Zylinderkopf, kontaktlose Zündung usw. ein....das ist doch schon so oft durchgekaut worden...

also....was gut ist ist der 12er mit Corsakopf...das passt....aber den Vergaser vom Corsa kannst nicht fahren,weil Du ein Problem mit der Schwimmerkammer bekommst ,da der Gaser beim Corsa quer zur Fahrtrichtung eingebaut ist.
21.04.11 18.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Herkunft: baden

in der rubrik motor gibt es einen motortuning reiter und los geht die wilde fahrt.
Schau auch mal bei reprotec au der homepage und bei rennsport krause.
21.04.11 20.10 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » anderer motor für meinen b

Impressum