Trabijoe

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland
 |
|
Kofferaum ohne Schlüssel öffnen ? |
 |
Hi Mein Kadett b Caravan steht nun auf dem Hof
Das erste was mir Passiert ist ich habe den schlüssel abgebrochen steckt jetzt im Türschloss auf der Fahrerseite !! Leider
Wie kriege ich jetzt den Kofferaum auf? hat er von Innen eine Entriegelung? Wollte gleich mal die Türen aus dem Kofferaum holen und mir den Kofferaum näher anschauen .
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ?
Werde morgen mal versuchen das Schloss auf der Fahrerseite auszubauen und die Reste von dem Schlüssel Rausfummeln ,dann den schlüssel wieder zusammenbraten hoffe das klappt
Danke für die Kommenden Antworten
Schöne Grüsse Michael
|
|
17.04.11 09.16 |
|
|
orwocle
Herkunft: Eberswalde
 |
|
Also beim Caravan, da hast du Glück, ist es dann wirklich sehr einfach. Einsteigen, durchkrabbeln und von innen auf höhe des Schlosses die von dir schon vermutete Entriegelung betätigen.
Wenn er die originale Verkleidung dran ist, einfach mit dem Zeigefinger durch das ovale Loch langen und an dem "Haken" ziehen. Wenn keine Verkleidung mehr dran ist, siehst du es wohl gleich, falls was selbstgebasteltes davor ist, muß dies erst wech...
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
|
|
17.04.11 10.08 |
|
|
Trabijoe

Themenstarter
 |
|
gleich mal schauen Danke dir
|
|
17.04.11 10.10 |
|
|
|
Ich kann nur zustimmen,
bei meinem Rekord C Caravan ist auf Höhe des Heckschlosses ein Loch wo man reingreifen kann und schon öffnet sich die Klappe!
Gruß
Jörg
__________________ OPEL Kadett - OK :)
Bochum ich komm´aus dir...
KADETT B 1.1N im Alltag - Sonntags Diplo B V8
|
|
21.05.11 22.34 |
|
|
StephanP7

Herkunft: Marburg Biedenkopf
 |
|
Bei meiner Limo ist der im Zündschloss abgebrochen gewesen. Wenn du keinen weiteren Schlüssel mehr hast, bau es aus, und schicks zum Schlüsselprof nach Holland. Der hat den Schlüssel wieder rausgeholt, Schloss überholt, und mir zwei neue für 109 Euro gemacht.
Gruß Stephan
|
|
21.05.11 22.56 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Ja,
Gott sei Dank kann man den Caravan-Kofferraum super simpel von innen öffnen, falls nicht hätte ich auch alljährlich auf dem Herzberg-Festival ein Problem wenn ich morgens auf meiner Ladefläche aufwache, dringend aufs Klo muß und das nicht so einfach von innen zu öffnen ginge
Hast Du es geschafft?
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
22.05.11 22.16 |
|
|
 |
Trabijoe

Themenstarter
 |
|
Jepp hab es geschaft super sache, der Alte schlüssel ist auch schon geschweisst Danke für den Tipp
Gruss Michel
|
|
23.05.11 03.06 |
|
|
|
 |
Impressum
|