Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Rhein-Main Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Rhein-Main Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Seibersbach / RLP

Stammtisch Rhein-Main Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nicht vergessen am Samstag (07.05.201) ist
Stammtisch Rhein-Main

ab 19:00
auf den Namen „Kilian“
Restaurant Schützenhof
Am Schlosspark 45
65203 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 - 6 69 20
Fax +49 (0) 611 - 69 18 14
www.schuetzenhof-wiesbaden.de

Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Seibersbach / RLP

Themenstarter Thema begonnen von Kilian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nicht vergessen!
Bis Morgen Abend.

Gruß Marcus

holyday
Benzinschnüffler

Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich hätte es wieder vergessen und wäre erst nächste Woche gekommen, wenn:
Ja wenn ich nicht meinen wandelnden Terminkalender hätte,

danke mein Herz

Alsoooooooo:

Wir kommen

Det

SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Stammtisch Rhein-Main Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht dabei, sind eingeladen und im Juni sind wir im Urlaub. Viel Spass.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

07.05.11 11.18 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Nicht dabei, keine Einladung, kein Urlaub und nicht Krank!

Ich lese nur noch :-)
07.05.11 14.58 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Rhein-Main Mai

Impressum