Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Sitze und Teppich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sitze und Teppich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Sitze und Teppich Dennis P. 10.04.11 21.41
 RE: Suche Sitze und Teppich Dennis P. 04.05.11 13.32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Suche Sitze und Teppich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich brauche für mein Projekt:

Mein 72er B und seine Fragen smile

noch einen roten Beifahrersitz, da mir der ja letztes Jahr geklaut wurde, würde auch komplette Ausstattung nehmen, hauptsache habe wieder eine gute Ausstattung, außerdem brauche ich noch einen Teppich für meine Limo, einen für den kleinen Tunnel, wenn wer was hat, bitte alles anbieten, sagt einfach was ihr preislich haben wollt und was ihr vllt abtreten würdet, kann auch gegen Teile tauschen, habe eigendlich einen kompletten zerlegten Kadett aufm Boden liegen also vllt kann man sich ja auch gegenseitig helfen!

MfG
Dennis
10.04.11 21.41 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Themenstarter Thema begonnen von Dennis P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
diese nachbauteile was den teppich angehen, passen die gut, also die von ps-autoteile.......

gruß
Dennis
04.05.11 13.32 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Sitze und Teppich

Impressum