Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Lenradabzieher!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenradabzieher!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lenradabzieher!? biobronch 03.04.11 11.05
 RE: Lenradabzieher!? CaravanLuxus 03.04.11 15.37
 Abzieher LDK-DK 82 H 03.04.11 16.41
 RE: Lenradabzieher!? CpFuture77 03.04.11 16.48
 RE: Lenradabzieher!? biobronch 03.04.11 17.11
 RE: Lenradabzieher!? ohv70 03.04.11 17.24
 RE: Lenradabzieher!? biobronch 03.04.11 17.41
 RE: Lenradabzieher!? Aaaaahhhndi 04.04.11 08.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biobronch

Herkunft: Österreich

Lenradabzieher!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen ob das teil für meinen b kadett passt?

http://cgi.ebay.de/LENKRADABZIEHER-GM-OP...z_Handwerkzeuge
03.04.11 11.05 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne zu messen, würde ich sagen: ja.
hut
03.04.11 15.37 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Abzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
ich denke Du ruinierst dir das Lenkrad an den Stellen wo die Haken ansetzen.
So ist es mir passiert , allerdings weiß ich nicht wie das richtige Teil aussehen soll.

Gruß Kurt

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des teil ist dafür da um das lenkrad quasi innen abzuziehen
ist nicht dafür geeignet das lenkrad aussen anzupacken

biobronch

Themenstarter Thema begonnen von biobronch

heißt das jetzt ja oder nein?
03.04.11 17.11 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo. Ich hab das gleiche Teil + hab schon mehrmals das Lenkrad damit abgebaut. Funktioniert 1A. Kannst Du also kaufen..... Grüsse Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
03.04.11 17.24 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
biobronch

Themenstarter Thema begonnen von biobronch

herzlichen dank! schon gekauft headbanger
03.04.11 17.41 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Hast Du gut gemacht, hab mir so ein Teil selbergebaut in der Ausbildung, damit geht rein GARNICHTS kaputt, denn die beiden "Fifis" greifen in der Regel durch die Lenkradnabe durch, nichts wird außen angebracht. Ist ein "Must-Have", viele andere haben da schon ohne Abzieher munter "gebastelt" und ihre Sicherheitslenksäule "zusammengekloppt". (Hab deswegen schon mindestens einmal eine tauschen müssen)

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
04.04.11 08.29 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Lenradabzieher!?

Impressum