Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Getriebelager, ansaugbrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebelager, ansaugbrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudeboy_69
King of Currywurst

images/avatars/avatar-2235.gif

Herkunft: Bielefeld

Getriebelager, ansaugbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
ich suche das hintere getriebelager, also die hintere getriebeaufhängung unterhalb des getriebeausgangs... des weiteren suche ich noch ne ansaugbrücke für nen weber-doppelvergaser, also die dbilas oder zeitgemäßert waren glaube ich irmscher brücken..
ach ja, für nen ohv-motor natürlich...
viele grüße
daniel

Wer später bremst, ist länger schnell...

Kadett B Coupe 1,2S
BMW 318ti
31.03.11 16.55 Rudeboy_69 ist offline E-Mail an Rudeboy_69 senden Homepage von Rudeboy_69 Beiträge von Rudeboy_69 suchen Nehmen Sie Rudeboy_69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Getriebelager, ansaugbrücke

Impressum