|
Mein Opel Bedford Blitz in Ebay |
 |
Opel Bedford Blitz
__________________ Schreibfehler sind absichtlich in den Text eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung.
|
|
21.03.11 12.59 |
|
|
 |
knorburg
Herkunft: DE
 |
|
RE: Mein Opel Bedford Blitz in Ebay |
 |
der link funzt nicht
|
|
21.03.11 14.18 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
... weil er das Angebot entfernt hat...
Dieses Angebot (220758088899) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
21.03.11 14.34 |
|
|
 |
|
Sorry, aber jetzt Funzt der Link.
__________________ Schreibfehler sind absichtlich in den Text eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung.
|
|
22.03.11 00.57 |
|
|
 |
|
Du siehst so glücklich aus in deinem WoMo
, willst du ihn nicht lieber behalten ?
__________________ Datsunman - Kadett B L 1966
|
|
22.03.11 08.23 |
|
|
|
Ist ein Kumpel von mir, der für die Bilder hergehalten hat, eigentlich sollte ja meine Freundin das machen aber die hat sich geschämt.
|
|
22.03.11 12.37 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
Wieso gemschämt,
hab nix gegen Ms WET T-Shirt
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
22.03.11 18.18 |
|
|
 |
|
Dere grüße nach rengsburg, na do hob i ja a nix dageng, oba mei olde anscheinend.
|
|
22.03.11 23.34 |
|
|
DickesKind

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Man das ist jetzt echt fies. Seh grad in der Straße immer nen Wohnwagen und denn mir hey so nen Wohnmobil oder Wohnwagen wäre Klasse. Bisschen rumbimmeln und Urlaub machen! Du sagst der Aufbau ist ziemlich verklebt und du stellst das Teil als Schlachter ein. Heißt das da kann man nix mehr retten oder wolltest du nur keinen zu gute Eindruck erwecken? Und was heißt bedingt fahrtüchtig? Könnte man das Ding z.b. nach Darmstadt fahren wenn man nen Kennzeichen hat?
|
|
23.03.11 00.10 |
|
|
|
Ich glaube schon das man damit bis nach darmstadt kommt, kann aber natürlich nix versprechen.Habe ihn so beschrieben, da manche immer meinen sie bekommen neufahrzeuge verkauft. Gruß tobias
|
|
23.03.11 08.03 |
|
|
|
 |
Impressum
|