Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Chromfelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chromfelgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chromfelgen Greenie 16.03.11 22.30
 RE: Chromfelgen Kadettomat 17.03.11 08.56
 RE: Chromfelgen kadettblimo 17.03.11 11.29
 RE: Chromfelgen polarweiß 17.03.11 17.44
 RE: Chromfelgen Greenie 17.03.11 20.46
 RE: Chromfelgen polarweiß 17.03.11 20.54
 RE: Chromfelgen Greenie 17.03.11 21.03
 RE: Chromfelgen löffli 17.03.11 21.43
 RE: Chromfelgen ElfSR 18.03.11 07.16
 RE: Chromfelgen inspector.kadett 18.03.11 10.10
 RE: Chromfelgen ohv70 18.03.11 13.17
 RE: Chromfelgen Greenie 18.03.11 18.45
 RE: Chromfelgen polarweiß 18.03.11 22.08
 RE: Chromfelgen Greenie 18.03.11 22.31
 RE: Chromfelgen ohv70 19.03.11 10.05
 RE: Chromfelgen cruiser 19.03.11 10.23
 RE: Chromfelgen polarweiß 19.03.11 23.15
 RE: Chromfelgen cruiser 20.03.11 08.17
 RE: Chromfelgen HEINZ 20.03.11 10.44
 RE: Chromfelgen gt-oldie 20.03.11 12.19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Chromfelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren wer die Chromfelgen geschnappt hat in der Bucht.....war das einer aus dem Forum??
16.03.11 22.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi meinst du die vollverchromten Stahlfelgen vom C Kadett für 150€ oder so?
17.03.11 08.56 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhliches Rätselraten, Dalli-Dalli am laufenden Band, wetten das?

sorry, der musste sein..... kiff scheinheilig

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
17.03.11 11.29 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Ist doch egal - weg ist weg. Mach lieber was anderes drauf, gibt doch schönere Felgen als verchromte.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
17.03.11 17.44 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

@Polarweis....wenn ich Deine Meinung haben will frag ich Dich.

mir gehts da um was anderes.....der hatte sie für 150 zum bieten drin,gingen aber nicht weg.....dann für 200 Sofortkauf ud weg waren sie.....ich hab genau die Felgen drauf und such welche die besser sind als meine.....ich würde gegen einen Satz ATS 6x13et13 Tauschen....oder vieleicht sogar gegen meine Borranis mit Wertausgleich.....
17.03.11 20.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

@greenie: wer in einem öffentlichen Forum schreibt sollte bedenken, dass möglicherweisse Antworten mit Inhalten geschrieben werden, die u.U. so nicht vom Fragesteller erwartet/erwünscht werden. Wer das nicht will sollte keine öffentlichen Anfragen stellen.

Prinzipiell geb ich Dir aber recht, merkwürdiger Ablauf für eine Auktion. Evtl. hat aber auch schlicht und einfach jemand "vergessen" zu bieten, und nachdem die Felgen nicht weggingen beim 2. Versuch sofort zugeschlagen.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
17.03.11 20.54 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Ja da hast Du Recht....nur komisch daß immer solche Komentare kommen....darum ist ja auch im Teileforum keine Antwort mehr möglich...

aber egal.....wird schich schon einer melden smile
17.03.11 21.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Ist mir in der Bucht schon oft so gegangen. Wenn man etwas wirklich will und der Preis stimmt, sollte man sofort zuschlagen. Ich sammle Antiquitäten und letztens habe ich bei einer Vase 100 Euro Preisvorschlag gemacht. Der Verkäufer war mit 120 einverstanden. Ich habe nicht gleich reagiert und einer hat für 165 Euro Sofortkauf zugeschlagen (kurz vor Ablauf der Auktion). Das Bieterverhalten ist oft sehr komisch. Ich stelle nur noch mit 1 Euro Startpreis ein, da die Sachen meist höher weggehen als mit hohen Startpreisen. Warscheinlich will jeder ein Schnäppchen machen und gönnt es dann keinem Anderen und bietet dann hoch ?!

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
17.03.11 21.43 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Moin,

ähm...wie sehen solche Felgen denn aus?
Gibts davon Fotos?
Wie haltbar ist denn der Chrom?

Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfSR: 18.03.11 07.16.

18.03.11 07.16 ElfSR ist offline E-Mail an ElfSR senden Beiträge von ElfSR suchen Nehmen Sie ElfSR in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ich weiss ni9cht wie lanfg der link noch hält, aber der greenie meinte diese hier:

ich find sie übrigens arg schick!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
18.03.11 10.10 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo. Sind wieder eingestellt. Jetzt Startpreis 80€ resigniert Grüsse Stefan.....

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
18.03.11 13.17 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Uiiiii.....dann hat er sie doch nicht verkauft.....naja mal schaun ....
meine sind halt schon arg rostig am Felgenhorn.....
18.03.11 18.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

O.K. greenie, nehm alles zurück, die sehen wirklich gut aus.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
18.03.11 22.08 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja ich hab ja die gleichen momentan drauf....nur der Rost ist hässlich...ich hab einfach Zeirringe drüber aber dennoch ärgert mich der Rost....und da kähmen die gerade recht....nur auf der anderen Seite hab ich noch so viele Kadettfelgen hier rumliegen......
und 50 Euro Versand ist schon heftig....das ginge bestimmt günstiger...

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Chromrallye.jpg

18.03.11 22.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo. Bevor Du die Felgen wirklich kaufst frag lieber vorher nach ob auch wirklich alle verchromt sind. Auf dem Bild sieht es nämlich nicht so aus. frown Wenn mich meine Sehkraft nicht täuscht eyecrazy ist nur die links unten auf dem Bild verchromt. Die anderen sehen so aus als wenn die nur Silber lackiert wären. Oder??? confused Mit dem Versand hast Du Recht , das geht auch Billiger. Grüsse Stefan..... hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
19.03.11 10.05 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Ich weiß nich, Chrom, die komischen Kappen ... nee.
Schraub doch lieber mal Deine Borranis ans Auto !

cruiser
19.03.11 10.23 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

cruiser hat recht, ich hatte zunächst auch nur das eine Bild angesehen auf dem man die einzelne Felge in Großaufnahme sieht. Beim nächsten Bild sehen die restlichen Felgen nicht so toll aus, man könnte meinen sie wären mit Felgensilber aufgehübscht. Und wenn man danach nochmal das Bild mit der einzelnen Felge genau ansieht, dann könnte man meinen dass da ebenfalls Reste von Felgensilber zu sehen sind.

Wären die Felgen in gutem Zustand, dann würden sie aber ganz gut auf dem Kadett aussehen. Besser jedenfalls als diese Mangels Felgen oder was es sonst noch so in verchromt gab.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
19.03.11 23.15 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Ich meinte das nicht in Bezug auf das Angebot bei Ebay, sondern generell.
20.03.11 08.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Das sind Felgen die es als Zubehör für den Opel Gt gab. Erkennbar an den Bohrungen für die Haltefedern der GT Nabenkappe.
Die dazugehörenden Nabenkappen sehen anders aus.
Die mitangebotenen Nabenkappen sind eine Ausstattungsvariante vom C-Kadett und aus Edelstahl also nicht verchromt . Das Opelzeichen ist ein eingelegtes schwarzes Plastikteil .
Die Felgen sind vermutlich schon alle verchromt da er ja in der Beschreibung sagt daß die Felgen eingefettet sind.
So einen Satz Felgen hat mein FOH 1976 als Sonderangebot für 50DM ewig im Verkaufsraum liegen gehabt und keiner wollte sie haben....lang ist es her..
PS Es heisst NABENKAPPEN und nicht Narbenkappen oder meint er Narrenkappen ??? rofl

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Zitat:
Original von HEINZ
Das sind Felgen die es als Zubehör für den Opel Gt gab. Erkennbar an den Bohrungen für die Haltefedern der GT Nabenkappe.
Die dazugehörenden Nabenkappen sehen anders aus.
Die mitangebotenen Nabenkappen sind eine Ausstattungsvariante vom C-Kadett und aus Edelstahl also nicht verchromt . Das Opelzeichen ist ein eingelegtes schwarzes Plastikteil .
Die Felgen sind vermutlich schon alle verchromt da er ja in der Beschreibung sagt daß die Felgen eingefettet sind.
So einen Satz Felgen hat mein FOH 1976 als Sonderangebot für 50DM ewig im Verkaufsraum liegen gehabt und keiner wollte sie haben....lang ist es her..
PS Es heisst NABENKAPPEN und nicht Narbenkappen oder meint er Narrenkappen ??? rofl

Ob die Felgen für den GT waren, ist fraglich. Es kommt auf die ET an. Denn GT und Kadett B haben eine andere. Die Haltefedern kann man nicht als Erkennungsmerkmal nehmen.

Gruß Dieter smile
20.03.11 12.19 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Chromfelgen

Impressum