Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » der 16 v soll Tüv bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der 16 v soll Tüv bekommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 der 16 v soll Tüv bekommen simcarallye 04.03.11 18.11
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Neurotiker 04.03.11 19.17
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Holgi Seiner 04.03.11 19.30
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen 68er 04.03.11 19.38
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen rotzloeffelalex 04.03.11 19.53
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen simcarallye 04.03.11 21.46
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen cruiser 04.03.11 22.24
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen polifax 05.03.11 20.01
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Aaaaahhhndi 08.03.11 08.14
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Holgi Seiner 08.03.11 10.17
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Aaaaahhhndi 08.03.11 12.45
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Holgi Seiner 08.03.11 21.37
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Aaaaahhhndi 09.03.11 07.07
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Holgi Seiner 09.03.11 10.10
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Aaaaahhhndi 09.03.11 19.12
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen 68er 08.03.11 10.33
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen cruiser 08.03.11 19.17
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen rotzloeffelalex 08.03.11 19.47
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen cruiser 09.03.11 07.57
 RE: der 16 v soll Tüv bekommen Holgi Seiner 09.03.11 21.51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simcarallye


Dabei seit: 26.02.11
Herkunft: Oelde NRW

der 16 v soll Tüv bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wie einige von euch schon mitbekomme haben
habe ich einen kadett b mit einem 16v Umbau bekommen
nur leider ist der Motor nicht eingetragen
so nun zu meiner frage
was muss alles umgebaut und geändert werden

um die ganze Sache über denn TÜV zu bekommen

bei meinem ist das alles umgebaut

vorne eine Bremsanlage vom 2,2L Rekord
der Bremskaftversterker ist nach vorne umgebaut aus Platzgründe
eine Hinterachse mit Größen trommeln vom 1,9L Opel GT
tacho bis 220 und dann ist da noch ein Fahrrad tacho
und der 2,0L 16V Motor + 5Gang Getriebe
und die Heizung ist raus

mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen

oder hat einer eine Brief Kopie für mich

Schöner danke im voraus

Gruß Thomas
04.03.11 18.11 simcarallye ist offline E-Mail an simcarallye senden Beiträge von simcarallye suchen Nehmen Sie simcarallye in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.10.09
Herkunft: NRW GE

RE: der 16 v soll Tüv bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde einfach mal den TÜV (- Prüfer meines Vertrauens) fragen.
Gruß

__________________
ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
04.03.11 19.17 Neurotiker ist offline E-Mail an Neurotiker senden Beiträge von Neurotiker suchen Nehmen Sie Neurotiker in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Dabei seit: 04.10.05
Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: der 16 v soll Tüv bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Konstruktion der Bremse sieht Wild aus.Bin Mir da nicht sicher ob das dem TÜV gefällt.

Mal bei Hipo und Co mal nachfragen die solche Umbauten machen wegen TÃœV
04.03.11 19.30 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht allgemein recht wild aus....

-also erstmal alles sortieren und ordentlich verlegen.

-ist der blaue Schlauch von der Ansaugbrücke zum BKV ein
Druck/Unterdruckschlauch? Das sollte er sein.

-Heizung wirste brauchen, oder halt ein Zubehörgebläse mit Heizfunktion im Innenraum für die Frontscheibe.

-Die Verlängerung vom HBZ evtl. die originale von einem GT nehmen.

-Das ganze mal alles reinigen und sämtliche Ölverluste stoppen.

- Gaszug sieht auch ein wenig abenteuerlich aus

68er

__________________
Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
04.03.11 19.38 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Dabei seit: 19.01.05
Herkunft: HeSsEnLaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Ich denke damit ist zur Zeit kein Tüv möglich. Ist einfach wie vorher geschrieben alles ziemlich wild. Hab nen Guten Tüver prinzipiell kein Problem. Bei mir war der nette Onkel schonmal zum "Vorgespräch". Das geht schon, nicht falsch verstehen, aber ich denk so nicht.

Und wie oben geschrieben, mindestens ne Heizwalze im Innenraum.

Bei interesse kannst dich gerne mal melden!

rotzloeffelalex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: k-1-2c369d2386bbbb3c395e72a98980f6ae.jpg



__________________
Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
04.03.11 19.53 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
simcarallye


Dabei seit: 26.02.11
Herkunft: Oelde NRW

Themenstarter Thema begonnen von simcarallye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das es jetzt noch wild ausschaut ist klar ist alles noch vom vorbesitzer
so will ich da nicht mit zum tüv
wied alles noch schick gemacht

aber sonst von denn komponenten

bremse hinterackse u.s.w reicht das für denn TÜV
und wenn ich die origenale verlängerung vom gt für den HBZ nehme

gruß thomas
04.03.11 21.46 simcarallye ist offline E-Mail an simcarallye senden Beiträge von simcarallye suchen Nehmen Sie simcarallye in Ihre Freundesliste auf
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal einen Rechtschreibung und Grammatik Kurs und dann zum TÃœV ...
04.03.11 22.24 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
polifax


images/avatars/avatar-1382.jpg

Dabei seit: 14.06.05
Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, Grammatik-Kurs wäre generell nie schlecht für viele Foren-Mitglieder.
Aber für den Tüv würde das nicht reichen, glaube ich. Der Lufi geht bestimmt nicht durch. Und die Bremskraftverstärkertraverse(langes Wort) vom GT passt so auch nicht, muss umgeändert werden, hab' ich schon hinter mir. Man kann auch die vorhandene ein bisschen verbessern( Schweissnaht, wichtig).
05.03.11 20.01 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Verlängerung vom GT passt nicht, und an dem Blechding rumbasteln wäre verantwortungslos.

Der Vorderbau ist ja endschlecht gemacht. Der BKV sieht ja mal richtig klein aus. Und der "fummelige" Zusatzhalter an der BKV-Verlängerung ist Spielzeug, das muss ein wenig solider sein.

Und das mit dem Fahrradtacho, Luftfilter & Heizung geht garnicht.

Wo ist der Verteiler? Die Zahnriemenabdeckung? Hast Du den jemals laufen gehört?

Ein bischen Arbeit und das geht, das gröbste ist gemacht.

@Rotzlöffelalex:

Dein C20XE hängt ja mal mächtig schief, dafür hätte ich mir mehr Zeit genommen. Wenn Du willst kannst Du "passende" Motorhalter haben. Ansonsten sieht man nicht viel. Ist der schon fertig & eingetragen?

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
08.03.11 08.14 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Dabei seit: 04.10.05
Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
Moin,

die Verlängerung vom GT passt nicht, und an dem Blechding rumbasteln wäre verantwortungslos.

Der Vorderbau ist ja endschlecht gemacht. Der BKV sieht ja mal richtig klein aus. Und der "fummelige" Zusatzhalter an der BKV-Verlängerung ist Spielzeug, das muss ein wenig solider sein.


Wo ist der Verteiler? Die Zahnriemenabdeckung? Hast Du den jemals laufen gehört?


@Rotzlöffelalex:

Dein C20XE hängt ja mal mächtig schief, dafür hätte ich mir mehr Zeit genommen. Wenn Du willst kannst Du "passende" Motorhalter haben. Ansonsten sieht man nicht viel. Ist der schon fertig & eingetragen?


Zeig mal Deinen Umbau biggrin

Der hat keinen Verteiler.2.8 Motronik

Woher gibts denn passende Motorhalter?Bei manschen die Ich gesehen habe,bekommt man Angst,das der Motor beim Gas geben auf der Gasse liegt
08.03.11 10.17 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holgi Seiner

Zeig mal Deinen Umbau biggrin

Der hat keinen Verteiler.2.8 Motronik

Woher gibts denn passende Motorhalter?Bei manschen die Ich gesehen habe,bekommt man Angst,das der Motor beim Gas geben auf der Gasse liegt


Ich kann Dir gerne meinen Umbau zeigen, ist aber auch noch nicht 100% fertig. Werde später ein Bild hochladen, habe gerade keines zur Hand. Die Motorhalter sind aus 5mm dickem Stahl absolut solide gebaut und die Nummer hängt absolut pillegerade.

Und auch eine 2.8 Motronic braucht einen Verteiler, auf dem Foto fehlt der.

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
08.03.11 12.45 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Dabei seit: 04.10.05
Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi

Und auch eine 2.8 Motronic braucht einen Verteiler, auf dem Foto fehlt der.


Nö,brauch Sie nicht.Die 2.8 ist Verteilerlos. biggrin
08.03.11 21.37 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@holg*

Ja, umgangssprachlich nennt man das Verteilerlos. Es ist aber ein ruhender Verteiler, und selbst der ist nicht verbaut. Oder hat der eine Bluetooth-Zündanlage streichel


@rotz*
Und 3° sind okay, bei Dir sind es ja fast 30°, hehe. erfreut


@cruis*

Sehr konstruktiv. Mach weiter so, passt. crazy

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
09.03.11 07.07 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Dabei seit: 04.10.05
Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nennt sich Ruhende Zündung.Die hat immernoch keinen Verteiler.Deswegen siehst Du Ihn auch nicht auf dem Bild

Anstelle des Verteilers ist ein Sensor,und der ist auf dem Bild doch Verbaut kopfkratz
09.03.11 10.10 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holgi Seiner
nennt sich Ruhende Zündung.Die hat immernoch keinen Verteiler.Deswegen siehst Du Ihn auch nicht auf dem Bild

Anstelle des Verteilers ist ein Sensor,und der ist auf dem Bild doch Verbaut kopfkratz


Okay, dann lag ich wohl daneben, hätte nicht gedacht das es da so nackig ausschaut... wo normal der Verteiler hingehört...

Muss erstmal schauen wie man hier Bilder hochlädt, hab das glaube ich noch nie gemacht...

Okay, hat hoffentlich geklappt:

Das ist nicht ganz aktuell der Stand, da hängt auch noch der Kühler ohne Haltelaschen schief in der Gegend rum (die liegen auf der Windschutzscheibe hehe), und die "Optik" steht noch aus, Kabel sortieren und so, aber er tut es aus eigener Kraft Top



__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
09.03.11 19.12 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Dein C20XE hängt ja mal mächtig schief, dafür hätte ich mir mehr Zeit genommen. Wenn Du willst kannst Du "passende" Motorhalter haben. Ansonsten sieht man nicht viel. Ist der schon fertig & eingetragen?


evtl. wegen dem LexRam?

__________________
Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
08.03.11 10.33 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist der Beste !!!
08.03.11 19.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Dabei seit: 19.01.05
Herkunft: HeSsEnLaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Rotzlöffelalex:
Dein C20XE hängt ja mal mächtig schief, dafür hätte ich mir mehr Zeit genommen. Wenn Du willst kannst Du "passende" Motorhalter haben. Ansonsten sieht man nicht viel. Ist der schon fertig & eingetragen?


@Aaaaahhhndi:
Guck mal bei Kadett E und Astra und Vecrta usw unter die Motorhaube, vieleicht fällt dir da was auf, hängen gemäß Opel vorgabe 3° schräg....
Jetzt guckst nochmal bei mir rein....und kurz nochmal überlegen....


@all:
Viele Wege führen zum Ziel, denke das kann jeder machen wie er das für richtig hält. Hauptsache anständig verbaut!

Meine funtktionieren bis jetzt immer, hab auch schon gerade eingebaut. Motronic 2.5 oder 2.8 geht beides, man muss dann nur den Motor verrücken.

Bei den Bremsen kann man gut mit Geber-/ und Nehmerzylinder arbeiten, dann kann man den verstärker hinsetzen wo man will. Oder mit nem Umlenkhebel, je nach dem wie man will.

Gruß aleX

__________________
Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
08.03.11 19.47 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
cruiser


images/avatars/avatar-2208.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch, wenn ich helfen kann, immer gern !

Aber zeig uns doch mal Deinen Umbau.
09.03.11 07.57 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Dabei seit: 04.10.05
Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher lieber einen mit 2.8er Verbaut und weniger Arbeit um den Verteiler irgentwo zu Verstauen biggrin

Zündkabel von der Zündspule kommt aber noch neu oder?Kannst Du ja drauf Gitarre spielen rofl
09.03.11 21.51 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » der 16 v soll Tüv bekommen

Impressum