Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » off-topic c-kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen off-topic c-kadett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 off-topic c-kadett inspector.kadett 04.03.11 09.39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

off-topic c-kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gemeinde!
ich bau grad einen c-Kadett auf für meine schwester, soll ein low-budget projekt werden.
Ich brauch noch etliche teile die ich gern im tausch erworben hätte.
anbieten kann ich zwei gute, gebrauchte kotflügel der ersten serie (blinker unten).
ich brauch noch 2 türen für ne 2-türer limo am liebsten in grün-metallic, wahlweise aber noch rep-bleche für die a-säule. die querlenker sind auch arg knusprig und wenn ich den wagen nächste woche in angriff nehme, fällt mir sicher noch mehr auf...
wer also interesse an den kotflügeln hat oder mir mit c-kadett teilen weiterhelfen kann, vorzugsweise aus dem bayerischen raum melde sich bitte per PN bei mir.
vielen merci!!
der benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
04.03.11 09.39 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » off-topic c-kadett

Impressum