Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Identifizierung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Identifizierung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Identifizierung! Mr.Impala 28.02.11 21.17
 RE: Identifizierung! BöseBerta 01.03.11 08.01
 RE: Identifizierung! DickesKind 28.02.11 21.20
 RE: Identifizierung! Yogi 28.02.11 21.46
 RE: Identifizierung! Ebi001 28.02.11 22.18
 RE: Identifizierung! CaravanLuxus 01.03.11 00.25
 RE: Identifizierung! Mr.Impala 01.03.11 10.56
 RE: Identifizierung! Julian 01.03.11 13.08
 RE: Identifizierung! Mr.Impala 01.03.11 14.02
 RE: Identifizierung! Dedi 02.03.11 14.23
 RE: Identifizierung! Gert Bijvank 02.03.11 14.27
 RE: Identifizierung! Kadetter 03.03.11 18.20
 RE: Identifizierung! Dedi 02.03.11 14.31
 RE: Identifizierung! gt-oldie 02.03.11 14.56
 RE: Identifizierung! Dedi 02.03.11 15.01
 RE: Identifizierung! gt-oldie 02.03.11 19.35
 RE: Identifizierung! Yogi 02.03.11 16.23
 RE: Identifizierung! Greenie 02.03.11 18.31
 RE: Identifizierung! Dedi 02.03.11 22.41
 RE: Identifizierung! Dedi 03.03.11 14.54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Impala


Dabei seit: 20.10.10
Herkunft: Österreich Feldkirch

Identifizierung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir jemand Sagen ob ich über die Fahrgestell-Nummer Rausfinden kann was für einen Motor,Farbe,Anzahl der Türen,Innenausstattung usw mein Kadett bei Auslieferung gehabt hat?

Danke Marco
28.02.11 21.17 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
RE: Identifizierung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Impala
...Anzahl der Türen...


...kenn da einen trick von einem alten mechaniker, hat er mir auf dem sterbebett verraten:...einen kotflügel als startpunkt markieren...gleichmässig um das fahrzeug herumlaufen...unerheblich, ob man links oder rechts rum geht, die Coriolis-Kraft wird das ergebnis nicht verfälschen...alle öffnungen zählen...motorhaube und heckklappe vom ergebnis abziehen...im optimalen fall kommt eine gerade zahl dabei heraus...

smile
01.03.11 08.01
DickesKind


images/avatars/avatar-2211.jpg

Dabei seit: 24.01.10
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jedenfall möglich. Kann dir leider aber auch nicht viel weiter helfen als das ich dich zu Google weiterleite...

mfg Paul
28.02.11 21.20 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder was ich letztens im OHF gelesen habe, dieses Opel-Zertifikat.

Allerdings zwei doofe Sachen: erstens kostet das und zweitens (ich bin heute beim FOH gewesen) haben die Händler noch keine Ahnung davon. roll
28.02.11 21.46
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 17.11.09
Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sag mal deinem Opel Händler einen Schönen gruß,
das Passende Formular ist aus 2009.(aus dem Opel Partner Net)

Ich Glaube es schimpft sich SL 18-2009, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich hatten mal ne Email an Opel geschickt und die Dame hatten mir
den Hinweis gegeben.
Also ich zu meinem OHF und Formular ausgefüllt und ca.
eine Wochen später hatte ich es.

Soll glaube ich 35 Euro kosten.( Psss ich habe nix bezahlt die haben mich vergessen klatsch )

Gruß Thomas

Ebi001 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: K800_Scan10007.jpg



__________________
4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
Bj 1970 mit Gelben Augen www.kadett-olympia.de
28.02.11 22.18 Ebi001 ist offline E-Mail an Ebi001 senden Homepage von Ebi001 Beiträge von Ebi001 suchen Nehmen Sie Ebi001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ebi001: thomas61137
CaravanLuxus


images/avatars/avatar-1661.jpg

Dabei seit: 10.08.05
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karosserie- und Ausstattungsversion und letztlich das ungefähre Produktionsdatum kann man aus der Fgstnr ablesen, den Rest nicht. Aber es gibt ja noch die Farb- und Polsternummer auf dem Typschild.
hut
01.03.11 00.25 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala


Dabei seit: 20.10.10
Herkunft: Österreich Feldkirch

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Impala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

@Böse Berta:Zählen auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen biggrin

Habe das Problem das in meinem Typenschein 4 Türig angekreutzt ist,ich aber einen 2 Türer habe.Die Fahrgestell und Motornummer stimmen aber komischerweise überein.Da würde mich natürlich Interessieren ob da was faul ist,und ob der Wagen als 4 oder 2 Türer ausgeliefert wurde.

Liebe Grüsse

Marco
01.03.11 10.56 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich denk mal dass der Wagen, wenn er jetzt 2 Türen hat, womöglich auch als 2-Türer ausgeliefert wurde... rofl

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
01.03.11 13.08 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Mr.Impala


Dabei seit: 20.10.10
Herkunft: Österreich Feldkirch

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Impala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...könnte aber auch sein das jemand die Fahrgestellnummer und die Papiere getauscht hat eyecrazy

Gruss Marco
01.03.11 14.02 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Dedi


images/avatars/avatar-2317.jpg

Dabei seit: 28.02.11
Herkunft: Bierbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut mal versucht anhand meiner Fahrgestellnummer und dem oben genannten Rundschreiben irgendwelche Info`s zu kriegen...
Fehlanzeige. Von dem Formular will keiner jemals was gehört haben.
Und unfreundlich sind die Damen und Herren noch dazu.
Der einzige gescheite Händler bei uns in der Gegend (Autohaus Seip) wurde vor Jahren von nem Konkurrenten, der jetzt selbst insolvent ist, aufgekauft und dicht gemacht...
:/
Problem ist, daß nichmal mehr Papiere von meinem existieren.
Sch***
Ich hab nur die Fahrgestellnummer, und kann mir jetzt die original Farbe anhand vom Baujahr erraten, oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit?

Danke im Voraus!

__________________
---
Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B!
02.03.11 14.23 Dedi ist offline E-Mail an Dedi senden Beiträge von Dedi suchen Nehmen Sie Dedi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dedi in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die OPEL-Vertragshändler hier in die Niederlande sind auch zum shoot
Die wollen nur eines; Neu-Autos verkaufen und kassieren.
Mitdenken oder mühe tun confused Das kann man vergessen wuerg

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
02.03.11 14.27 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dedi
....Ich hab nur die Fahrgestellnummer, und kann mir jetzt die original Farbe anhand vom Baujahr erraten, oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit?....


Wie CaravanLuxus schon gesagt hat, Farbe aussen wie innen kann man aus dem Typenschild das am Fzg angebracht ist ablesen...
Aber jetzt klappt es ja wahrscheinlich eh mit dem Zertifikat.

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
03.03.11 18.20 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Dedi


images/avatars/avatar-2317.jpg

Dabei seit: 28.02.11
Herkunft: Bierbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Bekannte einer Arbeitskollegin (die hat lange im Opel-Autohaus gearbeitet) war nicht mal an das Formular zu kommen :(

__________________
---
Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B!
02.03.11 14.31 Dedi ist offline E-Mail an Dedi senden Beiträge von Dedi suchen Nehmen Sie Dedi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dedi in Ihre Kontaktliste ein
gt-oldie


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 24.09.08
Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich das Problem ? Wenn ich das haben möchte, sage ich beim FOH bescheid und nach knapp zwei Wochen habe ich es.

Habe ich auch schon für Bekannte beantragt.


Gruß Dieter smile
02.03.11 14.56 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Dedi


images/avatars/avatar-2317.jpg

Dabei seit: 28.02.11
Herkunft: Bierbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist ein FOH?
Mit dem F isses hier nich so ganz...

könntest Du mir das Antragsformular ggf. besorgen?

__________________
---
Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B!
02.03.11 15.01 Dedi ist offline E-Mail an Dedi senden Beiträge von Dedi suchen Nehmen Sie Dedi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dedi in Ihre Kontaktliste ein
gt-oldie


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 24.09.08
Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dedi
Wer oder was ist ein FOH?
Mit dem F isses hier nich so ganz...

könntest Du mir das Antragsformular ggf. besorgen?



Der FOH ist ja jetzt geklärt.

Also die Urkunde könnte ich besorgen, bräuchte dazu eine Kopie vom Brief.
Das letzte mal ist es auch ohne Brief gegangen da nicht vorhanden. Aber die FG.NR. hat gereicht plus Typ, in dem Fall wahrscheinlich Kadett B.
Die Kosten für das Zertifikat belaufen sich auf 29,- oder 30,- Euro. Dazu kämen dann von meiner Seite aus nochmal 2 bis 3 Euro für Verpackung und Versand.
Wenn Interesse besteht, mache ich das gerne.


Gruß Dieter smile
02.03.11 19.35 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser FOH hier sucht, fragt und telefoniert schon seit drei Tagen!! biggrin
Bislang haben die nix erreicht. frown
02.03.11 16.23
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FOH = Freundlicher Opel Händler
02.03.11 18.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Dedi


images/avatars/avatar-2317.jpg

Dabei seit: 28.02.11
Herkunft: Bierbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

der foh war mir schon klar, bei uns gibts jedoch nur oh's ohne das f
brief gibt es nicht mehr. Es gibt lediglich ne kba bestätigung für dieses auto.
Wenn das keine probleme macht, darste gerne dein glück versuchen.alles weitere dann aber bitte per pn ;)

danke schon mal an alle, die mit rat und tat zur seite stehen

__________________
---
Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B!
02.03.11 22.41 Dedi ist offline E-Mail an Dedi senden Beiträge von Dedi suchen Nehmen Sie Dedi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dedi in Ihre Kontaktliste ein
Dedi


images/avatars/avatar-2317.jpg

Dabei seit: 28.02.11
Herkunft: Bierbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* einer fer sogenannten "f"oh's hat grad angerufen...
die können das nur mit schein oder Brief machen und wollen dann 50€ dafür...
jesus christ!

__________________
---
Kadett B, Kadett B, ja ich steh auf Kadett B!
03.03.11 14.54 Dedi ist offline E-Mail an Dedi senden Beiträge von Dedi suchen Nehmen Sie Dedi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dedi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Identifizierung!

Impressum