timmi
CIH-Beschwörer
Herkunft: Vehlefanz (OHV)
 |
|
kann einer was über den wagen sagen |
 |
hallo,kennt einer den wagen und kann einer was über den wagen sagen.liest sich ja erstmal nicht schlecht.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2
__________________ Olympia A 1700 CIH Fastback Bj.68
BMW 528 Touring
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren
gruss Stephan
|
|
26.02.11 13.24 |
|
|
 |
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
RE: kann einer was über den wagen sagen |
 |
Der Besitzer kann dir sicher was dazu sagen . Dn würde ich einfach mal kontaktieren . Ansonsten ist es ein alter Kadett mit den bei diesem Wagen üblichen Problemzonen. Wenn jemand sagt der Rost ist nur äusserlich dann hat er keine Ahnung von der Materie ( Sorry)
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
26.02.11 13.57 |
|
|
1,9er

Herkunft: Allgäu jetzt Remscheid NRW
 |
|
Hab den Wagen schon einige male gesehen stet neben dem Tattoo studio Antz, is optisch wirklich runter und unterboden etc zerknittert und gammelig, hab denn mal n kärtchen drangemacht ob er teile sucht oder den wagen abgeben will aber nie ne Antwort bekommen.
Also die 2500 sind viel zu viel, meiner meinung nach. Fährt auch winter wie sommer, also is da schon arbeit dran zu verrichten, was auch der grund is das er den wagen abgibt, nächster hu termin kostet ihn zuviel.
hab ich irgendwas von 6-800 geschrieben??
is schon ein unterschied wenn ich sage 2500 is zuviel und höchstens 6-800 wert, aber war ja klar das sowas wieder kommen mußte.
|
|
26.02.11 22.28 |
|
|
malibu
kulturgutverschandler

Herkunft: Essen Katernberg
 |
|
...also vb 2500 sind zuviel für nen original
cih mit größerer bremsanlage tüv und recht an-
sehnlicher innenaussatattung?
ach so,drehzahlmesser hat er auch noch,
kupplung und achsgedönse ist neu.
hast recht,sowas darf höchstens 600 - 800€
kosten.
__________________ Opel Olympia A 4 trg 2.0 LS LPG,die schönste Form der ganzen Rotte...
|
|
27.02.11 19.34 |
|
|
|
 |
Impressum
|