Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Tacho in Holzoptik Kadett b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho in Holzoptik Kadett b
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tacho in Holzoptik Kadett b veryfunky 24.02.11 13.10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
veryfunky

Tacho in Holzoptik Kadett b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mal ich. :-)

Wenn jemand ein Tacho in Holzoptik hat....

dazu auch eine Frage...kann man die instrumente einfach austauschen...denn ich habe einen drehzahlmesser....viele tachos haben den nicht.

...einfach das gehäuse tauschen sollte doch einfach gehen oder?

Grüße

Ach ja...und natürlich meinte ich oben damit....das ich gerne eins in Holzoptik hätte! :-)
24.02.11 13.10 veryfunky ist offline E-Mail an veryfunky senden Homepage von veryfunky Beiträge von veryfunky suchen Nehmen Sie veryfunky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Tacho in Holzoptik Kadett b

Impressum