|
Lüftungsöffnungen kadett b |
 |
Hallo Leute.
Kann mir jemand sagen, wie ich es verhindern kann, das während der Fahrt alle möglichen Dinge (Insekten, Blätter) durch meine beiden Lüftungs-Öffnungen fliegen, wenn ich diese öffne?
Viele Grüße
Sebi
Ach ja....kadett B-Limo...:-)
|
|
24.02.11 11.38 |
|
|
|
damenstrumpfhose zerschneiden, schlauch unten abziehen drüberfummeln..fertig..oder wahlweise vorne das lüftungsgitter mit sonem fensterfliegengitter abdecken.
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
24.02.11 12.01 |
|
|
Scheppi
Sauerländer

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
 |
|
Oder mal die Lüftung samt grauen Kasten im Motorraum sauber machen.
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
24.02.11 14.31 |
|
|
|
Hi ich habe da mal ne etwas andere Frage,ist der Lüftungskasten immer verkleidet mit so nem Dämmmaterial, ist bei mir jedenfalls so. Oder ist das selbst gemacht.
Grüße
|
|
24.02.11 16.16 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Eigentlich sind die pures, graues Plastik. Aber die Idee ist gut.
|
|
24.02.11 16.49 |
|
|
 |
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
Also das Dämmmaterial gibt es bei den " besseren " Kadetten ( zB Automatik 12S ) genau so wie diese Verkleidung unter dem Armaturenbrett.
Zum Dreck im Lüftungskasten gebe ich Scheppi recht ...da ist jede Menge Schmodder im Kasten.
Ausserdem finde ich es lustig wenn neugierige Beifahrerinnen die Luftklappen bei 120 Sachen aufmachen ..kleine Sünden bestraft Gott sofort ! grössere dauern meistens 9 Monate
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
24.02.11 19.45 |
|
|
 |
steff1967^
Stefan

Herkunft: Hessen
 |
|
smile ;--}
__________________ --- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
|
|
24.02.11 20.16 |
|
|
|
 |
Impressum
|