Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Innenausstattung/Teile Rot/Gummies und und und » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenausstattung/Teile Rot/Gummies und und und
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Innenausstattung/Teile Rot/Gummies und und und veryfunky 23.02.11 16.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
veryfunky

Innenausstattung/Teile Rot/Gummies und und und Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Suche für meine B-Limo rote Verkleidungs-sachen...für die Tür etc. Wenn noch jemand einen roten Himmel hat..auch toll! Außerdem immer noch einen roten Teilleder-Fahrersitz...oder ne komplett andere Sitz-Ausstattung...weiss oder so...aber schön erhalten muss sie sein!

Außerdem wird mein Schätzchen nach dem Sommer zerlegt und neu entrostet etc....hierfür suche ich schonmal vorsichtshalber alle möglichen Gummies für scheiben, dichtungen etc.pp....wer mir helfen kann...

Ach ja...und eine Hutablage suche ich!...rot----

Viele Grüße

Sebi.
23.02.11 16.34 veryfunky ist offline E-Mail an veryfunky senden Homepage von veryfunky Beiträge von veryfunky suchen Nehmen Sie veryfunky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Innenausstattung/Teile Rot/Gummies und und und

Impressum