Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Befestigung Stabi HA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Befestigung Stabi HA
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Befestigung Stabi HA kadettmarcel 22.02.11 07.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettmarcel

Herkunft: Köln

Suche Befestigung Stabi HA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche die halbrunden Halteschellen, für die Befestigung des HA-Stabi an die Karosse. Gerne auch zwei Satz, dann könnte ich auch gleich beide Autos umrüsten.

Alternative: baut die Jemand nach? Bei Splendid Parts o.ä. habe ich nix gefunden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
22.02.11 07.20 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Befestigung Stabi HA

Impressum