Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rote Innenausstattung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Innenausstattung...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rote Innenausstattung... Rudeboy_69 07.02.11 13.30
 RE: Rote Innenausstattung... Rudeboy_69 10.02.11 19.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudeboy_69
King of Currywurst

images/avatars/avatar-2235.gif

Herkunft: Bielefeld

Rote Innenausstattung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplette rote innenausstattung inklusive Teppich, rückbank, türverkleidungen und sitze abzugeben, alles für nen f-coupe... ausstattung ziemlich gut erhalten, außer ein paar "druckstellen" vom Lagern... preis vhs, allerdings brauche ich immer noch einen schwarzen fahrersitz, vorher kann ich den roten nicht abgeben...

Wer später bremst, ist länger schnell...

Kadett B Coupe 1,2S
BMW 318ti
07.02.11 13.30 Rudeboy_69 ist offline E-Mail an Rudeboy_69 senden Homepage von Rudeboy_69 Beiträge von Rudeboy_69 suchen Nehmen Sie Rudeboy_69 in Ihre Freundesliste auf
Rudeboy_69
King of Currywurst

images/avatars/avatar-2235.gif

Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Rudeboy_69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, auf grund der vielen nachfragen.... Die innenausstattung ist noch da, ich mache die bilder am we.... allerdings würde ich sie gerne komplett abgeben... Und, ganz wichtig... ich brauche erst einen schwarzen fahrersitz, stoff-kunstleder...

Wer später bremst, ist länger schnell...

Kadett B Coupe 1,2S
BMW 318ti
10.02.11 19.51 Rudeboy_69 ist offline E-Mail an Rudeboy_69 senden Homepage von Rudeboy_69 Beiträge von Rudeboy_69 suchen Nehmen Sie Rudeboy_69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rote Innenausstattung...

Impressum