Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett-B 66er Bis-Limo Preisrecherche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett-B 66er Bis-Limo Preisrecherche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett-B 66er Bis-Limo Preisrecherche matthiasjung 31.01.11 10.41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthiasjung
Doktor der Spritologie

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: CH-Fribourg

Kadett-B 66er Bis-Limo Preisrecherche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zame, Wink 2

wie entwickeln sich den eigentlich die Preise von Bis- B Limo Kadetten?
Ich finde kaum welche bei Mobile und Konsorten, scheinen ja doch nun schon ein bisschen seltener geworden zu sein oder irre ich mich da?

Ich spiele mit dem Gedanken meine abzugeben wenn der Preis passt, wenn nicht motte ich ihn ein und schenk ihn in 16 Jahren meinem Sohn zum 18ten... ;-)

GRuss Matze

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett-B 66er Bis-Limo Preisrecherche

Impressum