Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Herkunft: Kiel
 |
|
Mehr Freude mit meinem Opel Kadett |
 |
Moin Leute,
kann mir jemand was zu diesem Buch sagen? Kennt das vielleicht jemand? Ich wäre ja nicht abgeneigt, weil die Bücher von früher ja im 'Grunde genommen ja nicht schlecht gewesen sind.
Aber 50 Euro??? Ich weiß nicht
http://cgi.ebay.de/Handbuch-Opel-Kadett-...=item3cb4750b58
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
29.01.11 21.20 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
...kannst Dir ja DAS hier gleich noch mit dazu kaufen, kostet auch 50 Tacken
Ne, im Ernst, ich würde sowas gerne mal lesen, aber soviel Geld für Bücher zahle ich sonst eher nur für medizinische Fachliteratur
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
29.01.11 21.58 |
|
|
|
Ich hab beide (aber net für je 50,-- gekauft!). Ist ganz lustig, unbedingt haben muß man sie nicht. Eher was für Sammler.
__________________ Gruß
Wolfgang
Kadett mit OHV-Motor!
|
|
29.01.11 22.51 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Themenstarter
 |
|
na dann werde ich es mir wohl verkneifen die beiden zu ersteigern.
Hätte sie ansonsten als PDF erzeugt und auf CD gebrannt....
aber so, ne ne
es sei denn hier sind noch mehr Interessenten, die was zu den CD´s was dazupacken........
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
30.01.11 00.25 |
|
|
 |
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
|
30.01.11 09.12 |
|
|
löffli

Herkunft: Ilmenau Thüringen
 |
|
Solche Bücher kauft man am besten im Sommer bei ebay wenn alle unterwegs sind , keiner steigert und nur bei ab 1 Euro Auktionen. Alles andere sind Händler mit teils sehr überzogenen Startpreisen. Meine Reparaturanleitungen waren alle nicht teuer. Man muß nur warten können und ein Preislimit festlegen.
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
|
|
30.01.11 17.38 |
|
|
DickesKind

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Hey!
Find 50 Euro bisschen übertrieben. Würde auch warten. Hab mein "Jetzt helf ich mir selber Buch" für 10Euro bekommen... Alles eine Frage der Geduld
mfg Dickes Kind
|
|
30.01.11 20.47 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
|
31.01.11 12.32 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Themenstarter
 |
|
jo,
so wie es aussieht ist Geduld die beste Lösung.........
Ich zerlege alles was ich zwischen die Finger bekomme und mache PDF davon
|
|
31.01.11 21.02 |
|
|
|
 |
Impressum
|