Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mehr Freude mit meinem Opel Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Freude mit meinem Opel Kadett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehr Freude mit meinem Opel Kadett Lowrider 29.01.11 21.20
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett khi-soum73 29.01.11 21.58
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett polarweiß 29.01.11 22.51
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett Lowrider 30.01.11 00.25
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett HEINZ 30.01.11 09.12
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett löffli 30.01.11 17.38
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett DickesKind 30.01.11 20.47
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett MsSuperman 31.01.11 12.32
 RE: Mehr Freude mit meinem Opel Kadett Lowrider 31.01.11 21.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Mehr Freude mit meinem Opel Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

kann mir jemand was zu diesem Buch sagen? Kennt das vielleicht jemand? Ich wäre ja nicht abgeneigt, weil die Bücher von früher ja im 'Grunde genommen ja nicht schlecht gewesen sind.

Aber 50 Euro??? Ich weiß nicht crazy

http://cgi.ebay.de/Handbuch-Opel-Kadett-...=item3cb4750b58

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kannst Dir ja DAS hier gleich noch mit dazu kaufen, kostet auch 50 Tacken biggrin

Ne, im Ernst, ich würde sowas gerne mal lesen, aber soviel Geld für Bücher zahle ich sonst eher nur für medizinische Fachliteratur smile

29.01.11 21.58 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beide (aber net für je 50,-- gekauft!). Ist ganz lustig, unbedingt haben muß man sie nicht. Eher was für Sammler.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
29.01.11 22.51 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Themenstarter Thema begonnen von Lowrider

na dann werde ich es mir wohl verkneifen die beiden zu ersteigern.

Hätte sie ansonsten als PDF erzeugt und auf CD gebrannt....

aber so, ne ne

es sei denn hier sind noch mehr Interessenten, die was zu den CD´s was dazupacken........

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Hier mal was zum Autor...deswegen vielleicht der Sammlerpreis.

160 Seiten sind wahrlich ein "Handbuch" im wahrsten Sinne des Wortes . rofl http://www.delius-klasing.de/buecher/aut...berg.11067.html

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Solche Bücher kauft man am besten im Sommer bei ebay wenn alle unterwegs sind , keiner steigert und nur bei ab 1 Euro Auktionen. Alles andere sind Händler mit teils sehr überzogenen Startpreisen. Meine Reparaturanleitungen waren alle nicht teuer. Man muß nur warten können und ein Preislimit festlegen.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
30.01.11 17.38 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Hey!

Find 50 Euro bisschen übertrieben. Würde auch warten. Hab mein "Jetzt helf ich mir selber Buch" für 10Euro bekommen... Alles eine Frage der Geduld

mfg Dickes Kind
30.01.11 20.47 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Ich habe mir das Buch auf der Veterama für 10 Euro gekauft.

Ist ganz interessant zu lesen. Aber 50 Euro find ich zu viel für das Buch.

Hier kostet es nur 40 Euro
http://www.antiquario.de/webcgi?START=A5...8300051-30181_1
31.01.11 12.32
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Themenstarter Thema begonnen von Lowrider

jo,

so wie es aussieht ist Geduld die beste Lösung.........

Ich zerlege alles was ich zwischen die Finger bekomme und mache PDF davon

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mehr Freude mit meinem Opel Kadett

Impressum