Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zylinderkopfschrauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinderkopfschrauben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zylinderkopfschrauben fiede 29.01.11 20.20
 RE: Zylinderkopfschrauben Ebi001 29.01.11 20.22
 Zylinderkopfschrauben fiede 29.01.11 20.51
 RE: Zylinderkopfschrauben Ebi001 30.01.11 00.16
 RE: Zylinderkopfschrauben löffli 30.01.11 17.41
 RE: Zylinderkopfschrauben Greenie 31.01.11 19.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiede

Herkunft: Flensburger Umland

Zylinderkopfschrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
ich bau gerade einen 1,1SR Motor auf und möchte einen 1,2S Kopf darauf setzen. Sind die Zylinderkopfschrauben vom 1,1 SR die gleichen wie beim 1,2 S Motor???confused
Vielen Dank für eure Hilfe
Fiede

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ja die Schrauben sind die selben

Gruß
Thomas

fiede

Herkunft: Flensburger Umland

Themenstarter Thema begonnen von fiede
Zylinderkopfschrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab da noch eine Frage:
ich habe Kopfschrauben im Nachbau von Aysan o. ä. liegen.
Laut Tec Doc sollen das Dehnschrauben sein, aber die Güte der Schrauben ist mit 10.9 eingeprägt.
Was soll ich tun......? cry

übrigens: Die originalen Schrauben haben 12.9 eingeprägt.
Gruß Fiede

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich es sagen kann, kannst du die schrauben verwenden.

Die schrauben sollten das Anzugsmomennt vertragen.

Gruß
Thomas

löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Ich habe auch Dehnschrauben verwendet. Sind immer besser als original, da man nicht nach 1000 km nachziehen muß. Einfach Schrauben vom Corsa A 1,2 OHV bestellen.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
30.01.11 17.41 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Greenie

gibts auch bei Krause Motorsport....glaub die kosten 17 Euro....hatte ich zumindest damals bezahlt....
31.01.11 19.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zylinderkopfschrauben

Impressum