Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Suche Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

bin auf der suche nach einem günstigen Kadett b vorraussetzung ist mittelkonsole und 2 Türer.....coupe und fließheck sind natürlich gern gesehn aber ich glaube kaum günstig zu bekommen ;)........wollte wieder fürn sommer einen kadett haben nach 2 jahren ohne ;) kann auch was zum fertig machen sein sollte dann jedoch keine große Restauration brauchen halt "Rolling Restauration " wie man so schön sagt.....H kennzeichen wäre schön muss aber nicht sein.

Es ist nicht dringend ich wollte nur mal sehn was bei euch so schlummert! Was ihr eventuell abgeben wollt!

PS: Ich hatte mal ein Citrusgelben Oly A fließheck hatte weiße ATS drauf falls der hier im Forum einer hat und ihn wieder los werden will gerne an mich ;) tongue
29.01.11 11.51 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Themenstarter Thema begonnen von Altblechliebhaber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch immer also falls was da ist immmer gern anbieten ;)
25.02.11 12.35 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kadett

Impressum