Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuer cuppini 25.01.11 20.27
 RE: neuer CpFuture77 25.01.11 20.32
 RE: neuer Monarch 25.01.11 20.41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuppini

Herkunft: Bonn

neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Opel-Gemeinde,
mein Name ist Michael ich bin 36 Jahre, Karosseriebaumeister und wohne in Bonn.
Hat ein wenig gedauert bis ich wieder das Feuer des Blitz in mir erweckt habe aber jetzt brennt es um so stärker.
Meine komplette Familie war schon immer Opel infiziert, die Oma hat einen GT und der Papa hatte in seiner Jugend einen schönen Rally Kadett. Bei mir hats leider nur mit 18 zu einem D-Kadett 1,3 SR gereicht.
Jetzt möchte ich gerne in die Fusstapfen meines alten Herrn treten und suche nach einem B-coupe ( Rally/Kiemen) wäre toll.
Da mobile nicht viel hergibt und e-bay nicht mein Ding ist hoffe ich auf eure Hilfe.
Karosserie muss machbar sein, ruhig mal alles anbieten.

So jetzt noch einen schönen Abend und ich freue mich auf Antworten.
Ne leeve jroos us Bonn
MICHA
25.01.11 20.27 cuppini ist offline E-Mail an cuppini senden Beiträge von cuppini suchen Nehmen Sie cuppini in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo micha und willkommen hier im forum

wenn man ein bischen gedult hat und sucht findest du sicher deinen traumwagen

Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen

Viel Glück bei der Opel suche!
Grüsse von Micha an Micha hut
25.01.11 20.41 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » neuer

Impressum