Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Umbau 5-gang Getrag Opel GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau 5-gang Getrag Opel GT
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umbau 5-gang Getrag Opel GT Andreas Hoffmann 20.01.11 21.08
 RE: Umbau 5-gang Getrag Opel GT baker1959 21.01.11 17.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

Umbau 5-gang Getrag Opel GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich baue zur zeit einen gt auf. möchte in diesen gt ein 5-gang getriebe einbauen. habe mir das gummilager für die befestigung des getriebes an der karosse , speziel für 5-gang besorgt. diese gummilager ( 2 runde gummilager auf einer ca5mm dicken platte) muß ich nun mit dem getriebehalter, der an der karosse verschraubt ist, befestigen. wenn ich den halter an die gummilager halte passt so eigendlich nichts. auch ist er nun zu lang da ich in nun an die hintere bohrungen anbringen muß. könnt ihr mir da tips geben wie ich da nun vor gehen soll. der moter mit getriebe soll ja auch in flucht mit der hinterachse und kardanwelle sitzen.
währe für tips sehr dankbar.

ja, ist kadett b forum. aber in das gt forum komme ich nicht rein. kommt immer eine fehlermeldung.
20.01.11 21.08 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du firefox benutzt kommt seit 2-3 wochen ein fehler.
dann einfach via google "aktuelle seite neu laden " dann funzt das mit gt forum.
ansonten den fragen der das lager vertickt, der müssts wissen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Umbau 5-gang Getrag Opel GT

Impressum