Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » GFK-Kotfl?gel, Interesse??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFK-Kotfl?gel, Interesse???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? schröder 24.11.04 18.54
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? schröder 24.11.04 18.56
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 19.14
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Elwood Blues 24.11.04 19.17
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Elwood Blues 24.11.04 19.19
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 19.19
 GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Micha 24.11.04 19.33
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 19.32
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 19.36
 Ennepetal ??? Micha 24.11.04 20.58
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 21.04
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Markymark 24.11.04 23.33
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 23.35
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Markymark 24.11.04 23.41
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 23.45
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Markymark 24.11.04 23.48
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 24.11.04 23.53
 GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Micha 27.11.04 13.57
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Tonibomber 27.11.04 13.59
 RE: GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Kadetti 04.01.05 20.16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schröder

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit der Passung ist bestimmt so ne Sache.
Spaltmasse waren okay.
?berg?nge (Blinkerauschnitt,A-S?ule,Front) kann ich nix zu sagen.
War alles angespachtelt,vom aller feinsten und cm dick motz

Ich w?rde mir eher Gedanken dar?ber machen wie es aussieht wenn
man sie Lackiert.

schröder hat dieses Bild angehängt:
gfk.jpg

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2

schröder hat dieses Bild angehängt:
gfk2.jpg

unregistriert

Es gab anfang der 90er Jahre in der Oldtimer Markt mal ne FA Rudolph die haben GFK Kotfl?gel herrgestellt f?r s?mtliche Opel Typen.Ich hab mal ein Rekord A ausgeschlachtet da war auch ein GFK Kotfl?gel drauf der hatte am Dachrahmen/Windschutzscheibe ?berhaubt nicht gepasst.Die FA hat damals auch f?r Kadett B Kotfl?gel verkauft.Sch?tze mal das die von dem Bild da her stammen k?nnten.
24.11.04 19.14
Elwood Blues
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich h?tte auch interesse . Aber 200 sind schon happig .
Biete die g?nstig an und du verdienst dich tot und dusselig. Und kaum einer gibt noch ein verm?gen f?r olle kamellen aus.
MFG
24.11.04 19.17
Elwood Blues
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Cabrio.
Ist das ein eigenumbau oder ein von den 3 " Originalen". ?
24.11.04 19.19
Tonibomber
unregistriert

Vorraussetzung das die Teile passgenau sind.Die Repro Kotfl?gel aus Blech passen ja schon schlecht also m??te f?rs Formbauen ein paar Orig als Muster dienen.Wenn die gut passen nehm ich ein Satz.
24.11.04 19.19
Micha

images/avatars/avatar-1215.jpg

Herkunft: Ennepetal

Themenstarter Thema begonnen von Micha
Augenzwinkern GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mal wieder,
die 200,- waren nur gesch?tzt. Das bekommen wir bestimmt g?nstiger hin.

Also Leute wer will welche haben?

Wenn Ihr 10 Leute zusammen bekommt, starten wir mit der Produktion.

Wir brauchen aber noch zwei Original Kotfl?gel zwecks Abformung. (Leihweise) der jenige der uns gute Kotfl?gel zu Verf?gung stellt bekommt einen GFK-Fl?gel geschenkt und den zweiten verbilligt.

Gru?
Micha Top

Tonibomber
unregistriert

da hat bestimmt jemand das Dach abges?gt seh ich am Stummel am Scheibenrahmen und an der B S?ule.
24.11.04 19.32
Tonibomber
unregistriert

Ich hab leider nur 2 Repros hier sag mal wo Ennepetal liegt.
24.11.04 19.36
Micha

traurig Ennepetal ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennepetal ist direkt bei Wuppertal. (NRW)

Wieso???

Gru?
Micha Top

Tonibomber
unregistriert

Nur so hab das noch nie geh?rt.Vielleicht kommt ja einer aus deiner N?he der Kotfl?gel zum Form machen verleit?
24.11.04 21.04
Markymark
unregistriert

na am besten mal gaaanz nett den smeagol hier fragen, der ist doch unser teilelager!

wenn ihr ihn ganz lieb bittet, r?ckt er vielleicht leihweise welche raus.

sers!

wie siehts eigentlich aus beim F-coupe? sind die allle gleich?
24.11.04 23.33
Tonibomber
unregistriert

SMEAGOL bitte bitte bitte
24.11.04 23.35
Markymark
unregistriert

geh?rt jetz zwar nich zum thema,
aber hier hab ich was f?r dich Toni!

Markymark hat dieses Bild angehängt:
nsutt.jpg

24.11.04 23.41
Tonibomber
unregistriert

Danke f?rs Bild.Kenn ich aber schon hab ich inner Werkstatt h?ngen hier mal mein TT.

Tonibomber hat dieses Bild angehängt:
NSU TT Gr?n klein.jpg

24.11.04 23.45
Markymark
unregistriert

rrrrrrrrrrrrrrrr! der sieht ja richtig giftig aus! mit dem w?rd ich auch mal gern ne spritztour machen! macht bestimmt nen riesenspa? mit der sportskanone! :respekt: :respekt: :respekt: headbanger
24.11.04 23.48
Tonibomber
unregistriert

Ja der l?uft ganz gut hab 71 KW im Pr?fstand gehabt aus 1200ccm.F?hrt wie ein Kart.Hab vorne TTS Lagerst?cke drin und gek?rzte lenker dadurch ein negativen Sturz.Ist gut f?r Slalom und Kurvenfahrten.Macht laune.Hab Simca Rallye sitze drin Schalensitze ohne Kopfst?tze mit der Zeit tut einem schon der nacken weh.Und es ist halt eng drin.Werd den das n? Jahr saisonbedingt wieder bewegen kann sein das ich damit mal zu nem Berta treffen komm da ich mein Kadett n? Jahr noch nicht fertig hab.
24.11.04 23.53
Micha

smile GFK-Kotfl?gel, Interesse??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist los Jungs? :kopfkratz:

Wer will GFK-Kotfl?gel haben?

Meldet Euch, wir brauchen 10 Leute damit es sich lohnt.

Gru?
Micha Top

Tonibomber
unregistriert

Wie gesagt wenn Qualit?t,passgenauigkeit und der Preis stimmt ich nehm ein Satz.Br?uchtest du nur noch ein Satz originale zum Formbauen.
27.11.04 13.59
Kadetti
unregistriert

lohnt es sich, solche kotfl?gel bei ner aktion auf die seite zu legen, f?r evtl. sp?ter?? k?nnen die kotfl?gel irgendwelche lagersch?den davontragen??.

@peter: waren die original "original opel" oder sogenannte original nachgemachte?

:hut:
04.01.05 20.16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » GFK-Kotfl?gel, Interesse???

Impressum