Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Doppel Vergaser Solex mit Brücke und Gestänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppel Vergaser Solex mit Brücke und Gestänge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doppel Vergaser Solex mit Brücke und Gestänge ruth-66 13.01.11 21.38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruth-66

Herkunft: baden

Doppel Vergaser Solex mit Brücke und Gestänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich von diversen Mitgliedern dieses Forums überzeugt wurde das es besser für meine Zwecke sei einen neuen Weber zu verbauen, verkaufe ich nun meine Doppel Vergaser mit brücke bei egay um den anderen klump zu finanzieren...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Wenn sie jemand von hier möchte einfach PN an mich.

Gruss
13.01.11 21.38 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Doppel Vergaser Solex mit Brücke und Gestänge

Impressum