Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzschienenverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzschienenverlängerung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzschienenverlängerung freddy 08.01.11 17.19
 RE: Sitzschienenverlängerung Lowrider 08.01.11 22.09
 RE: Sitzschienenverlängerung freddy 10.01.11 16.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freddy

Fragezeichen Sitzschienenverlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich offensichtlich etwas größer bin als der Durchschnittsmensch 1972 benötige ich eine Sitzschienenverlängerung für meine Recaro-Sitze.
Nun meine Frage: hat irgendjemand damit Erfahrung und kann mir sagen, welches System funktioniert?

Schon mal Danke und Grüße
Freddy
08.01.11 17.19 freddy ist offline E-Mail an freddy senden Beiträge von freddy suchen Nehmen Sie freddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freddy in Ihre Kontaktliste ein
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laß die Beine kürzen biggrin

kann man die Aufnahmen nicht mit etwas Geschick nach vorne versetzen? Hast Du die Sitze schon raus gehabt und Dir das angesehen?

Themenstarter Thema begonnen von freddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Beine kürzen wäre wohlmdas günstigsist...
Die Sitze hab ich rein gebaut, ich würde aber ungern die Konsole versetzten wegen den Löchern, die ich dann ja hätte...
Ich werd jetzt auch mal einen Fachhändler konsultieren, aber der hat schon gesagt, dass er vermutlich nicht weiterhelfen kann wenn das ganze älter als 7 Jahrd ist...
10.01.11 16.40 freddy ist offline E-Mail an freddy senden Beiträge von freddy suchen Nehmen Sie freddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freddy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzschienenverlängerung

Impressum