Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » olympia A lufi reinigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen olympia A lufi reinigen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 olympia A lufi reinigen zündihugo 07.01.11 14.21
 RE: olympia A lufi reinigen skippy 07.01.11 14.54
 RE: olympia A lufi reinigen zündihugo 07.01.11 15.42
 RE: olympia A lufi reinigen inspector.kadett 07.01.11 15.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündihugo

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

olympia A lufi reinigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
bin z.z. im motorraum am werkeln. die 2 luftfilter die ich auf der werkbank liegen habe kann ich nicht öffnen sind ,zugebördelt wie ne konservendose. ist aber orginal so wie es aussieht. gibt es eine möglichkeit den papiereinsatz zu tauschen ,oder soll ich wieauf dem gehause drauf steht in benzin einlegen zum reinigen .

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
07.01.11 14.21 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist kein papiereinsatz drin, also einfach mal genau das machen was da draufsteht.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
07.01.11 14.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
zündihugo

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von zündihugo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so werde ich es machen.
Geht auch bremsenreiniger , den bekomme ich in 5 liter kannistern ?

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
07.01.11 15.42 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

geht, ist aber nicht notwendig und teurer!

nachher mit öl benetzen nicht vergessen.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
07.01.11 15.49 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » olympia A lufi reinigen

Impressum